Ab wieviel Jahren kann man 25€ Paysafecard kaufen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da diese Karten speziell zur Taschengeldabzocke erfunden worden sind, kannst Du Dir die bereits mit 10 Jahren oder noch jünger kaufen.

Manche Verkäufer geben sie aber nur im Rahmen des "Taschengeldparagraphen" ab.

25 € gilt als normales Taschengeld.

Auf diesen Karten gibt es keine Altersbeschrenkung. Bis zu 50€ PSC kannst du dir kaufen.

Manche Verkäufer werden jedoch den Verkauf verweigern, da sie die Rechtlage nicht kennen.

Das stimmt nicht ganz, PaySafe Karten sind ab 16; habe neulich selbst die Erfahrung gemacht, dass der Geschäftsführer angerufen und gefragt wurde. Dementsprechend
=> ab 16

13

ja bin ja 16.

0
15

Ab 50 Euro sind die ab 16, unter 50 Euro kann man die schon vorher kaufen.

0