Ab Wieviel Jahren Kann Ich Mir Ne Shisha Kaufen?!

8 Antworten

Ich bin auch unter 16 und hatte ne Shisha (die mein Kumpel geschrottet hat). Jetzte will ich ne neue hab aber grad Stress mit meinen Kollegen und hab sonst niemand über 18.. (evt mein Onkel oder von der Schule welche aber näähh) Also hab ich mir überlegt mir bein Losen oder so auf der Kirmis eine zu holen. Bei uns ist die im Mai. Naja ehrlich gesagt garkein Bock zu warten, bis dahin hab ich mich eh wieder mit denen Vertragen. (hoff ich) Also machs doch einfach auf ner Kirmis (irgendwo im Umkreis ist bestimmt bald eine!) Und wegen dem Tabak und so.. Wenn deine Nachbarn im Urlaub sind, bestell das Zeug an deren Adresse.. Bei so kleinen Sachen wird des normal ohne Unterschrifft oder so einfach auf die Terrasse oder in den Garten gestellt. Kannst du dann nach 2 Tagen übern Zaun klettern.. :D

Grüß dich ;)

Wie kriminell xD

Das Gerät selber wirst Du kaufen können. Da kann höchstens der Verkäufer aus moralischer Sicht ablehnen. Nur bekommst Du keinen Tabak.

Shisha kannste dir kaufen, wann du witzig bist. Die einzigen Einschränkungen entstehen, soweit mir bekannt, nur durch die Geschäfte selbst. Da musste ggf. ein bissl suchen.

Den Tabak, die Kohle usw. bekommste erst mit 18.

shisha geht, tabak nicht