Ab wieviel Jahren kann der Durchschnittsjunge den ersten Spermaerguss bekommen?

4 Antworten

Natürlich unterschiedlich. Jedoch erstaunlicher Weise auch vom Gewicht abhängig. Es wird gemunkelt ab 54 kg bei Jungen. Nur eine Vermutung denn es gibt genug gegen Beispiele aber damit soll es wohl etwas zu tun haben. Ich würde sagen frühestens 11 spätestens 16.

8

kann es auch damit was zu tun haben, wie kräftig man gebaut ist ? und wieviel muskeln man hat `?

0
30
@karabatic876

Das mit dem Gewicht ist Käse, dann hätte ich bis 18 Jahren keinen gehabt...

0

Mir wächst gerade die Pupertät weil ich 10 jahre bin der Arztz hat gesagt ich werde die pupertät ab 11 griegen es ist unterschiedlich manche haben ab 13 die Pupertät ich hasse es

Oft ist es sehr unterschiedlich,doch es hängt auch davon ab ob der Junge maturbiert. Die richtung: zwischen 11-16 Jahren

Was möchtest Du wissen?