ab wieviel jahren kan man keine kinder mehr bekommen?

7 Antworten

Bei Frauen ca zwischen 40-60 Jahren aber das kann variieren ... männer können immer ausser sie werden impotent

Wenn die Frau in die Wechseljahre kommt. Das kann schon mit 40 Jahren sein, aber auch in den späten 50ern.

Einige Frauen sind mit 40 schon nicht mehr Geschlechts reif. Einige sind mit 50 aber vielleicht auch noch geschlechtsreif .Bei Frauen im Alter von 45-50 wird es aber schon schwierig Kinder zu bekommen und wenn sie welche bekommen dann werden sie meistens nicht gesund sondern behindert. (z.B Sie bekommen irgentwelche Lähmungen oder sind magersüchtig oder sie sterben schon kurz nach der Geburt

MfG Klex

Das differenziert sich bei jedem Menschen. Es gibt Menschen die sind mit 40 schon unfruchtbar und wieder rum welche die sind mit 60 noch fruchtbar...

Kann man nicht pauschalisieren. Frauen ab der Menopause. Männer können immer Kinder bekommen(besser gesagt: machen... ;o)) ...

Was möchtest Du wissen?