Ab wieviel Jahren ist ZombieLand Saga?

4 Antworten

Kommt auf die reife an, würde aber 16 sagen, müssen auch deine Eltern entscheiden ab wie vielen Jahren du filme ab 18 sehen kannst, der film ist auch ne kömodie mit nem Humor den man verstehen muss und man auch eine bestimmte reife haben muss :) ich fand ihn persönlich verdammt lustig :D

teen also 14/15/16

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Müsste ich schätzen würde ich 6 oder 12 sagen.

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke/spiele gerne serien/Games

FSK16.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.