ab wieviel jahren ist wwe im fernsehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

eine sehr gute frage mit einer verwirrenden verbindung:

Also 1) Auf Sport1 wird vor Smackdown NICHT auf ein Alter hingewiesen wie z.B. bei den Sexy Sportclips um 0Uhr dort wird vor dem beginn darauf hingewiesen das dies für Personen unter 16 Jahren nicht geeignet ist was bei Smackdown nicht gemacht wird!!!

2) Ein veranstalltung darfst du im durchschnitt ab 16 Jahren ohne ein 18 Jährige Begleitperson besuchen.

3) Die Spiele sind ab 16 jahren was mich verwundert weil du ja unter 16 jahren mit einer begleitperson soger ein VERANSTALLTUNG besuchen darfst... nunja so is das in DE.

4) DVD darfste zwischen 16 und 18 Jahren kaufen.

Zum endpunkt: Wie du siehst alles verwirrend also komm ich zum schluss auf das Ergebniss, daher das ja von Sport1 nicht auf ein Alter hingewiesen wird und Smackdown im Durschnitt immr um 22 Uhr läuft die Sendung ab 12 Jahren ist.

Kontrollieren kann dies keiner... verbieten können dies NUR deine Eltern ;)

also ist die fsk 12? aber ECHT gute antwort!

0
@alien88

ein offizielles FSK gibt es für die Sendung nicht!!!

Durch die Uhrzeit will aber das Deutsche Fernsehen somit erzwingen das dies wahrscheinlich nur "Kinder" ab 12 Jahren schauen, daher das dies ja schon ein bisschen später im TV läuft und dann die meisten unter 12 meist ab 22 Uhr langsam ins Bett gehen müssen...

Trotzdem falls du unter 12 sein solltest ist das NICHT schlimm und du machst dich somit auch NICHT strafbar ;)

Danke fürs Sternchen :D

0

Ab 16, aber ganz ehrlich das schauen schon 9 oder 10-jährige

Ich glaube es gibt keine Beschränkung, aber es wird wohl ab 12 aufwärts erst sein, weil es ja auch nicht zur Mittagszeit läuft, sondern eher abends...

Was möchtest Du wissen?