Ab wieviel Jahren ist Warface?

2 Antworten

Die offizielle pegi ist 14 meiner meinung nach sollte das spiel aber ab 10 sein 

Wieso willst du PEGI wissen!??!

Ich weiß auch so, warum du das wissen willst. Nämlich, um deine Eltern zu überreden, oder? ;)

www.gamestar.de/spiele/warface/wertung/46572.html Hier sind unten beide Freigaben (USK und PEGI jeweils ab 16) auf dem Cover aufgedruckt, wenn du auf den Webseiten von PEGI und USK nach dem Titel suchst, dann kommst du zu dem gleichen Ergebnis.

GENAU XD

0

JBL Xtreme: Wie aktiviere ich den Low Frequency Mode?

Hallo gutefrage Community

Woran merke ich das bei meinen JBL Lautsprecher der Low Frequency Mode aktiviert ist? Ich habe letztens die Tastenkombination ausprobiert, möchte aber gerne wissen wie ich jetzt erkenne, ob er an ist oder nicht. Und wenn, wie deaktiviere ich den Low Frequency Mode?

Danke im Voraus

...zur Frage

CS:GO | USK: 16 ; PEGI: 18

Hey Leute,

ich möchte mir gerne das Spiel CS:GO kaufen. Da ich aber 16 Jahre alt bin, würde ich gerne wissen, welcher Altersangabe ich nun vertrauen soll. Enteder der USK oder der PEGI. In einem Forum habe ich gelesen, dass in Deutschland nur die USK relevant ist, aber warum ist denn in manchen deutschen Trailern (unabhängig von CS:GO) die Altersbeschränkung der Pegi zu sehen?

Vielen Dank im Vorraus

Mit freundlichen Grüßen megatie

...zur Frage

Call Of Duty: Infinite Warfare Legacy Edition [AT PEGI] (US Version) & [USK] (Deutsche Version) Sprachen?

Wie oben schon genannt, würde ich wissen ob man in der At Pegi (US Version) von COD: Infinite Warfare Legacy Edition zwischen den Sprachen Deutsch und Englisch wechseln kann, oder hat man da nur die Sprache Englisch zur Auswahl? Würde mich über nette und korrekte Antworten freuen :) LG Hawk

...zur Frage

Wie kann man seine feinde am besten fertig machen, damit sie wissen mit wem sie sich anlegen?

Ich habe ein paar Feinde. Wie kann ich sie am besten fertig machen, damit sie wissen, mit wem sie sich anlegen?

...zur Frage

"ARK: Survival Evolved" fehlerhafte "USK 12" Altersbeschränkung auf Wikipedia?

Wieso wird aktuell auf der deutschen Wikipedia Seite zu "ARK: Survival Evolved" suggeriert, dass dieses besagte Spielt eine USK 12 (& PEGI 12) Bewertung erhalten hat?

Auf den USK bzw. PEGI Webseiten wurde ich hierzu nicht fündig. In den USA wurde die XBox Variante mit "Mature" (vgl. USK 18) bewertet.

Wikipedia Seite zu Ark: https://de.wikipedia.org/wiki/ARK:_Survival_Evolved

...zur Frage

USK ROE?

Hallihallo meine Lieben, ich wollte nur mal kurz wissen ab wieviel Jahren Ring of Elysium ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?