Ab welchem Alter ist Shisha rauchen in Österreich gesetzlich erlaubt ?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst überall machen du wirst von keinem gefragt hier in Wien gehen sogar 12 Jährige Shisha rauchen, der kleine Bruder einer Freundin ist mit seiner Gruppe Shisha rauchen gegangen in eine Shisha Lounge die Habibi Lounge heißt..

5

Und die lassen die rein? :D

0
19

Locker hahsha du kommst überall rein aber schau das du viel Getränke kaufst und mit vielen gehst Hauptsache das Geld stimmt

1

In Österreich ist das nicht durch ein Bundesgesetz sondern durch die Landesgesetze der Bundesländer geregelt, in Tirol darf man z.B. noch ab 16 Jahren rauchen.

Zwischen 16-18 J. kommt drauf an wo genau.

PS: Ich finde dein Profilbild echt geil und süß!! ^^