Ab wieviel Jahren ist Prince of Persia: Der Sand der Zeit? (Film)

2 Antworten

so schlimm ist der aber gar nicht aber ok wenn sich ein 6 jähriger das anschaut dann weis net ob der das versteht es geht meistens darum das die alktersbeschränkung nicht daruf hinweist das das Kind so alt sein muss es hat zwar ne sache damit zu tun aber meist ist es eifach das man ihn verstehen muss und das wir dein 6 oder 7 jähriger wohl kaunm tun

Filme wie Prince of Persia?

Hallo zusammen,

suche Filme, die Prince of Persia ähneln.

Kampf/Zorn der Titanen, Krieg der Götter,Troja, Königreich der Himmel, Gladiator und co. kenne ich schon. Habt ihr vielleicht noch andere gute Tipps?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Wie heißt der ganz alte Prince of Persia Film?

Also ich such den ganz alten Prince of Persia Film, als ich in den letzten Tagen Star Wars nochmal durchgeguckt habe und die alten Animationen sah, hat es mich an einen sehr alten Prince of Persia Film erinnert, da sieht man auch so eine Art Monster wie im Star Wars Episode 6, dass in einem Riesenkerker gefangen ist und Luke dort reingeschmissen wird. Außerdem sieht man im Prince of Persa Film noch so ein, ich glaub "6-armiges Wesen" und der Prinz muss glaub ich seine Prinzessin vom Sultan befreien, wie im diesem ganz alten Prince of Persia Spiel, dass man auf DOS spielen kann.

Und nein ich meine nicht Prince of Persia: The Sands of Time von 2010, viel älter.

Vielleicht hat ja jemand nen Tipp oder so.

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

ähnliche spiele wie prince of persia; zelda

kennt einer von euch ein gutes wii spiel, das so im stil von zelda: skyward sword oder prince of persia: die vergessene zeit ist? einfach ein spiel bei dem man kämpfen muss.

...zur Frage

Ab wieviel Jahren ist Spooky's House of Jumpscares Freigegeben?

...zur Frage

Ich hab ein Problem und ihr müsst mir Bitte helfen Bitte?

Hallo Leute ich hab mir Prince of Persia für den PC gekauft und jetzt hab ich ein Problem und zwar,

ich hab mir einen Gaming PC ja selber zusammen gebaut und jetzt hab ich eine Problem mit einen Spiel. Das ist schon 10 Jahre alt Prince of Persia und ich kann es auf meinen Laptop spielen der hat Windows 10 drauf und 64 Bit Version, da kann ich das Spiel spielen aber auf meinen PC nicht.

Mein PC hat auch Windows und 64 Bit Version drauf aber da geht es nicht, ich bin auf Anzeigeeinstellung gegangen und hab die Auflösung geschwächt und es ging noch immer nicht.

Ich will das Spiel unbedingt wieder Spielen aber wie? Was könnte ich bei meinen PC umstellen das ich das Spiel wieder spielen kann?

Hätte da wer eine Idee wie das gehen würde, das Spiel kann man noch immer auf Steam kaufen.

Ich hoffe ich bekomme eine Antwort von euch.

LG euer bikersixtyone 

...zur Frage

Frage zur altersfreigabe bei filmen.

Ist pg 13 in deutschland fsk 16 ?

Ich binn auf die frage gekommen als ich auf der seite von dem film prince of persia war. dort stand dass er in den usa pg 13 ist. ich dachte immer dass pg 13 in deutschland fsk 16 ist. aber auf einer deutschen kino seite steht dass prince of persia fsk 12 ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?