Ab wieviel Jahren ist Overwatch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ab 16 aber wie ich finde sollte es ab 12 sein da dort weder Blut noch richtig Brutale Sachen passieren dieses Spiel zieht einiges ins lächerliche und so finde ich die Altersfreigabe unberechtigt als an alle Mütter da draussen kauft es euen Söhnen und Töchtern !!!!!!!!!!!

Wenn du nur eine Sekunde unter Google folgendes eingegeben hättest "Overwatch wiki", dann hättest du ein paar Links weiter unten die Wikipedia Seite aufrufen können und da steht es ist ab 16.

Na dann Danke

0

Ab 16 Jahren.