Ab wie viel Jahren ist die Sendung "Dr.House?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

12 oder 16. Ändert sich bei gewissen Folgen.

Wenn man nicht nur ein paar Mal lachen, sondern sie auch verstehen will, sollte man schon erwachsen sein. Wirklich erwachsen, nicht nur volljährig!

16 ..... jedenfalls die DVDs und die unterscheiden sich inhaltlich nicht von der ausgestrahlten Fassung