Ab wieviel Jahren ist gutefrage.net eig. geeignet?

Support

Hallo missyear,

da zitiere ich mal aus den GuteFrage.net- Richtlinien:

"Die Inhalte auf gutefrage.net werden nicht redaktionell bearbeitet. gutefrage.net kann nicht gewährleisten, dass es sich bei den veröffentlichten Beiträgen um kindgerechte Inhalte handelt. Kinder sollten bei der Nutzung von gutefrage.net deshalb immer von ihren Eltern beaufsichtigt werden. Kinder unter 12 Jahren dürfen gutefrage.net ohne Einwilligung der Eltern nicht nutzen."

Viele Gruesse, Ben vom GuteFrage.net Support-Team

5 Antworten

Auf jeden Fall älter als 10! Und 20jährige mit 10 Jahre alten Töchtern sind auch grenzwertig :-)

Das Alter des Nutzers geteilt durch den IQ sollte nicht gegen unentlich gehen. Aber nicht alle verstehen das. Ich denke eine Zahl im 1 bis 2 stelligen Bereich langt für eine Nutzung aus.

das ist verschieden, es gibt leute mit 12 die schon viel Ahnung haben und manches wissen, was kein Erwachsener weiß aber auch solche die erst mit 30 oder noch später reifer und klüger werden. ES hängt also ganz von der Person ab, ich finde man kann da kein bestimmtes Alter sagen.

Was möchtest Du wissen?