Ab wieviel jahren ist fitnessstudio?

5 Antworten

Gibt es auch. Da ich und eine Freundin selbst auch nicht so alt sind haben wir da einfach mal angerufen. Die meinten, dass das ok wäre wenn wir einfach die Unterschrift unserer Eltern haben. Wir sind ja noch ziemlich jung, d.h. unsere Muskeln und alles sind ja noch im Wachstum. Deswegen ist es verständlich das einige Studios da eine bestimmte Altersgrenze haben. Aber so lange ihr das nicht übertreibt denke ich ist das kein großes Problem. Erkundigt euch einfach mal, ruft da an oder sonst was.

Ab 14 mit Erlaubnis der Eltern

sowit ich weis erst mit 16 und erlaubniss der eltern....ein13 14 jähriger würde sich nur unnötig verletzen,

aaaber es gibt auch manchmal die regelung das du reindarfst wen ein erwachsener mit dir ist, der für dich Haftet wen was passiert.

Haben fitnessstudios asthmasprays?

Hallo Haben Fitness Studios für den Notfall Asthma Sprays Vorort falls Leute die an Asthma leiden und ihr Spray vielleicht vergessen oder auch Leute ohne Asthma keine Luft mehr bekommen ?

...zur Frage

Fitnessstudios - Erfahrungen

Hallo

Ich wollte mal fragen wieviel ein Fitnessstudio so im Durchschnitt Circa kosten sollte und was ich dann auf für diesen Preis erwarten kann.

Und habt ihr Erfahrung mit Studios? Was sollte ich beachten?

Ich möchte mich evtl bei einem anmelden um endlich etwas für meine Figur zu tun...habt ihr damit auch Erfahrungen?

LG lina

...zur Frage

Fitnessstudio in moers oder nähe moers (Duisburg)?

hey leute meine Cousine sucht ein Fitnessstudio in den sie mit 14 schon rein darf sie wird in 2 monaten 15 viele freunde von ihr die auch erst 14 oder 15 sind sind auch schon in Fitnessstudios wisst ihr vielleicht wo sie sich anmelden könnte?

...zur Frage

Fitnessstudio Anfänger. Wie oft trainieren?

Hallo. Ich bin Fitnessstudio Anfängerin. Gibt es da eine Begrenzung, wie oft trainiert werden sollte und falls ja, mit wieviel Tagen Pause dazwischen? Empfiehlt sich ein Training vor oder nach der Arbeit? Ich bin Verwaltungsangestellte im öffentlichen Dienst.

...zur Frage

LifePark Max Fitness Preise?

Hallo ich würde mich gerne in einem Fitnessstudio anmelden um endlich mal wieder was für meinen Körper zu tun also habe ich versucht mich über die Preise des Fitnessstudios "LifePark Max" zu erkundigen aber ich finde auf der Homepage nichts. Ist jemand dort angemeldet und kann mir sagen was das kostet? Wär echt nett :-)

Danke im vorraus :-)

Lg

...zur Frage

Was soll Fitness Studio KOSTEN?

Meine Freundin und ich wollen uns nun auch in ein Fitnessstudi anmelden, höchstwahrscheinlich ins Mapet oder so, falls ihr das kennt. Die haben glaube ich viele Fitnessstudios in Deutschland. Meine Frage nun ist, welche die Preise im Jahresabschnitt sind bei den verschiedenen Studios?

Bei Mapet(www.fitnessstudio-rottenburg.de) habe ich schon direkt angefragt, aber es gibt auch McFit und einigen andere bei uns in der Nähe, und außer den Preisen würde ich auch gerne wissen, wo man den am besten in Ruhe trainieren kann

Welches Fitnessstudio würdet ihr so empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?