Ab wieviel Jahren ist fettvereisen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das bringt doch nichts. Du musst lernen mit deinem Körper richtig umzugehen und nicht einfach mit einem Schnips alle Makel zu entfernen. Glaub mir nimm lieber "normal" ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mandy2700
03.07.2016, 20:33

hab ich ja probiert es geht aber nicht weg

0
Kommentar von Mandy2700
03.07.2016, 20:43

OK danke habt ihr vielleicht eine gute Diät oder eher was ich essen darf

0

Kurble dauerhaft Deinen Energiestoffwechsel an. Mache Sport zum Lebensmittelpunkt.

Nur so wird sich ein nachhaltiger Erfolg einstellen.

Wer auf Diäten und irgendwelchen anderen Krimskrams setzt, hat eigentlich schon verloren und darfg sich nicht wundern, wenn es nicht nachhaltig funktioniert.

Günter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist 11 Jahre alt, stimmts? Wie groß und wie schwer bist du denn? Was isst und trinkst du so am Tag? Wie viel Bewegung hast du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mandy2700
03.07.2016, 23:05

ja ich bin 12 werde ich am 13 und wiege 47,3 kg bin 1,64m groß und drinke ca.1 liter

0
Kommentar von Mandy2700
03.07.2016, 23:07

und Laufe jeden Tag zur Schule unf gehe einmal in der Woche schwimmen

0

Ab wieviel Jahren

Keine Ahnung, aber weniger und dafür gesünder essen, Sport und Bewegung sind in jedem Alter möglich.

Mit Bewegung ist übrigens nicht der Gang ans Süßwarenregal, zum Dönerstand oder in eine Frittenbude gemeint.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm doch einfach ab, Sport und gesunde Ernährung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?