Ab wieviel Jahren ist Family guy in USA erlaubt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke mal auch ab 12 ?! das ist ja nur gezeichnetes Blut ^^ aber schwer einschätzbar 16 könnte allein wegen manchen Szenen hinkommen´..

Ja ich tendiere zu 16 ist ja southpark auch :D

30

im ami-land gibts glaub ich kein ab 16

ist denk ich mal also ab 17!

0

es ist ab 3+ erlaubt. XD

Was sind eure Lieblingsfilme (FSK 12)?

Hey:)

Was sind so eure Lieblingsfilme?

Das Genre ist egal, der Film müsste aber ab 12 Jahren freigegeben sein.

LG:)

...zur Frage

Warum kommen in Family guy komische Szenen?

In einer Folge war Stevie mit Brian eingeschlossen und beim Windel wechseln wollte Baby dass der Hund den stinker frisst.

...zur Frage

Darf man Serienclips auf YouTube hochladen?

Ich würde gerne listige szenen aus family guy hochladen. Darf man das?

...zur Frage

Matrix gekürzte ab 12 fassung?

Ich habe schon mehrmals den Film Matrix gesehen und der ist ab 16 Jahre. Meine Frage: Welche Szenen sind in der gekürzten Fassung denn rausgenommen worden? Die Frage stelle ich aus eigenem Interesse, weil ich mir überhaupt nicht vorstellen kann, welche Szenen nicht gezeigt werden.

Danke im Voraus

...zur Frage

Wie lange dauert es eine Folge Simpsons oder Family Guy zu Produzieren ?

Irgendwie verwirrt mich das. Ich habe mal gehört das eine Folge wie Family Guy 9 Monate Produziert wird. Also eine Folge 9 Monate. Es gibt aber 12 Staffeln mit je 20 Folgen. Das sind 15 Jahre für eine Staffel und 180 Jahre für 12 Staffeln O.o? haha . Der Produzent von Family Guy hat dann noch eine andere Serie "American Dad" mit bis jetzt 11 Staffeln. Er Produziert beides. Wie zu hölle geht das so schnell? Oder die Simpsons bringen ständig neue Staffeln raus. Wie geht das wenn eine Folge so lange arbeit benötigt?

...zur Frage

Ist es Legal wenn man Family Guy Videos zu Spiegeln?

Ist es Legal wenn man Family Guy Videos also so kleine witzige Szenen zu Spiegelt und auf seinen Kanal darauf Werbung schaltet ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?