Ab wieviel Jahren ist eine Umsendung von Schuhen möglich?

1 Antwort

Ab dem 7 Lebensjahr - ab da bist du beschränkt Geschäftsfähig....

Ernsthaft, es gibt hierbei keine Gesetze oder ähnliches sondern das ist alles Ermessensache des Unternehmes ob diese Umlagerung für Kunden durchführen wollen.

Da es hier ja der Fall zu sein scheint, bitte sie darum und fertig.

Wenn sie es nicht tun wirds wohl kaum am Alter gelegen haben sondern andere Gründe haben...

Kredit ablösen, Fahrzeugbrief!

Hallo,

und zwar folgendes: Ich habe ein Fahrzeug bei einer Bank finanziert - d.h. der KFZ-Brief liegt bei einer der ca. 10 Filialen in Deutschland. Eine der Filialen ist in meiner Nähe.

Jemand will jetzt das Fahrzeug kaufen.

Ist es möglich, dass ich mit dem Käufer zu dieser Filiale fahre und den Brief auslöse? In diesem Fall an der Bankfiliale in meiner Nähe. Dazu müsste aber der Brief zu dieser Filiale gesendet werden sehe ich das richtig?

Ist es auch möglich dass der Käufer per Überweisung den Brief dort auslöst? Wo wird der KFZ-Brief dann hingesendet? Zum Käufer? Braucht es eine Vollmacht dazu von mir?

Ich danke schon mal für die Antworten!

Grüße!

...zur Frage

Gibt es die Fastfoodkette "Taco Bell" in Deutschland?

Es gab vor ca. 10 Jahren nämlich mal eine richtige Filiale bei uns in Nürnberg. Die hat aber mittlerweile geschlossen.

Gibt es in Deutschland überhaupt andere Filialen und werden welche geplant?

www.tacobell.com

...zur Frage

ab wie vielen Jahren eine bbudni Karte beantragen

Ab wie vielen Jahren kann man eine budni Karte beantragen? Auch schon mit 13?

...zur Frage

BahnCard direkt abholen oder an Packstation senden?

Hallo :-) Habe eine Frage... kann ich eine BahnCard (in meinem Fall die BahnCard 100) direkt in der Filiale abholen oder MUSS die Karte zugeschickt werden? Und wenn ja: kann man sie auch an eine Packstation senden lassen? Außerdem wäre noch cool wenn jemand wüsste, ab wie viel Jahren man sie beantragen kann.

Danke schonmal :-)

...zur Frage

Ist mein Text über "Aufbau des Betriebes" für Praktikumsmappe gut?

Die Firma "Kaufland Stiftung & Co. KG" ist eine Handelskette, die zahlreiche Filialen in Deutschland, Tschechien, Polen, Kroatien, Bulgarien, Slowakei und Rumänien besitzt. Die Firma gehört dem "Dieter Schwarz", der auch der Besitzer des "Lidl Stiftung Co. KG" ist.

Die erste Filiale unter dem Namen "Kaufland" wurde im Jare 1984 in Neckarsulm geöffnet. In den folgenden Jahren wurden Bundesweit Zahlreiche neue Filialen geöffnet. Ab dem Jahre 2000 wurden die ersten Filialen in den Ländern Slowakei, Polen, Kroatien, Bulgarien, Tschechien und Rumänien geöffnet. Zurzeit hat der Firma "Kaufland" über 1000 Filialen und 113.000 Mitarbeitern in Europa. Diese Filialen tragen den Namen Kaufland, Kaufmarkt oder Handelshof und verfügen über eine Fläche zwischen 2.500 m² und 15.000 m².

Die Filiale in Hamborn, in der ich mein Praktikum absolviert habe, wurde im Jahr 2002 geöffnet. Es wird vom Herr Dirk geleitet. In der Filiale arbeiten 6 Leiter, 17 Verkäufer, 22 Kassierer, 3 Auszubildende, 6 Praktikanten und eine Bürokauffrau. Es hat insgesamt 10 Abteilungen: Metzgerei, Hardware, Drogerie, Mopro, Süßwaren, Konserven, Tiefkühl, Nährmittel, Getränke und Leergutannahme.

Die Berufe Bürokauffmann/frau, Fleischer, Verkäufer, Kassierer und Fachkraft für Lagerwirtschaft sind in der Filiale vertreten.

...zur Frage

Media Markt Warenverfügbarkeit wo nachsehen?

Hallo,
bei Media Markt soll es ja angeblich eine Möglichkeit geben die Warenverfügbarkeit in einer lokalen Filiale anzuzeigen, damit man sehen kann ob das Produkt in der Filiale auch verfügbare ist und man nicht umsonst hin fährt.
Allerdings kann ich nicht finden, wo das angezeigt werden soll.

Ich kann zwar meine gewünschte Filiale auswählen, allerdings wird mir trotzdem nur die Verfügbarkeit im Online Shop angezeigt.

Wo soll denn die gewünschte Information stehen? Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?