Ab wieviel Jahren ist eine Laser haarentfernung erlaubt?

4 Antworten

Ich denke mit einer Zustimmung der Eltern kannst du das machen...aber weißt du wieviel das kostet?ich persönlich halte nix davon...epillieren musst du auch nur einmal die woche machen und ein Epillierer ist nicht so teuer

Wenn eure Haare so viel ist und stört so sehr , und wenn eure Eltern damit einverstanden sind , spricht nichts dagegen so eine Behandlung im kauf zu nehmen . Ich empfehle aber das man wirklich nicht zu jedem der zu Hause es anbietet geht . Immer schauen welche Lizenzen oder Schulungen der behandelnde hat, und achten dass das Gerät die man benutzt auch gut ist usw. Einen kostenlosen Beratungsgespräch sollte auch sein damit ihr gut darüber informiert seid , am besten mit euren Eltern zusammen aufsuchen .

Lg, oana

mit 14 zur laserepilation zu gehen bringt nicht viel, da ein großteil der haare mit den jahren erst noch kommt. Also warte lieber noch 2-3 Jahre und geh dann. Das Ergebnis hält dann viel länger vor.

mit 18! mit 14 dürfen deine eltern noch über dich "bestimmen"

Und wenn die Eltern des erlauben. Dann gehts ja ......