Ab wieviel Jahren ist eine Laser haarentfernung erlaubt?

3 Antworten

Wenn eure Haare so viel ist und stört so sehr , und wenn eure Eltern damit einverstanden sind , spricht nichts dagegen so eine Behandlung im kauf zu nehmen . Ich empfehle aber das man wirklich nicht zu jedem der zu Hause es anbietet geht . Immer schauen welche Lizenzen oder Schulungen der behandelnde hat, und achten dass das Gerät die man benutzt auch gut ist usw. Einen kostenlosen Beratungsgespräch sollte auch sein damit ihr gut darüber informiert seid , am besten mit euren Eltern zusammen aufsuchen .

Lg, oana

mit 14 zur laserepilation zu gehen bringt nicht viel, da ein großteil der haare mit den jahren erst noch kommt. Also warte lieber noch 2-3 Jahre und geh dann. Das Ergebnis hält dann viel länger vor.

Ich denke mit einer Zustimmung der Eltern kannst du das machen...aber weißt du wieviel das kostet?ich persönlich halte nix davon...epillieren musst du auch nur einmal die woche machen und ein Epillierer ist nicht so teuer

Ab wieviel Jahren darf man von Zuhause ausziehen?

Ab wieviel jahren darf man von zuhause ausziehen ? Wenn man z.B nicht mehr mit seinen eltern klar kommt? Sollte man sich an das jugendamt wenden ? Ps. Mit 16 Jahren

...zur Frage

Verschwinden Haare nach einer Haarentfernung mit Laser sofort oder erst nach mehreren Behandlungen?

Ich gehe von einer professionellen medizinischen Behandlung kräftiger dunkler Haare auf heller Haut aus. Müssen hierbei die gleichen Haare mehrfach behandelt werden, bis sie wegbleiben? Kann es sein, dass genau an der gleichen Stelle am nächsten Tag wieder Haare wachsen oder bleiben per Laser entfernte Haare bereits nach der ersten Behandlung weg?

...zur Frage

Kopfschmerzen nach Laser-Behandlung?

Ich habe gestern eine dauerhafte Haarentfernung an meinem Gesicht machen lassen, jedoch konnte ich keine Sonnenbrille tragen, weil die Kosmetikerin mit dem Lasergerät an meine Schläfen dran musste. Ich habe aber meine Augen geschlossen. (Es war meine 1te Behandlung) Ich habe dannach sehr starke Kopfschmerzen bekommen, sie sind jetzt zwar immernoch da aber ganz leicht.

Liegt es an der Laser Behandlung aufgrund nicht getragener Sonnenbrille? Oder doch bloß an dem Wetter.. Wenn es an der laserbehandlung liegt, kann was passieren also ist es gefährlich ?

...zur Frage

Ab wieviel Jahren darf man eine sprachreise auf die Malediven machen?

Also ich bin 11 Jahre alt und meine Eltern wollen unbedingt das ich in ein paar jahren eine sprachreise mache! Wir haben bekannte in irland aber dort ist es mir zu kalt! Ab wieviel Jahren darf man sowas machen und was kostet das?

...zur Frage

Haarenfernung laser im Studio oder gerät kaufen?

An alle Besitzer einer Lasers für Haarentfernung, klappt das auch wiklich, ist es wirksam und wächst es wirklich nicht nach? Ist es günstiger sich so ein Gerät zu besorgen oder es im Studio machen lassen?

Habt ihr irgendwelche Empfehlungen eines Laser Gerätes ? Gibt es Günstige Geräte sagen wir al um die 200 € die auch ihr versprechen halten, dass es die Haare zum nihtnachwachsen bringt?

freue mich auf jede Antwort, LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?