Ab wieviel Jahren ist ein Prinz Pi Konzert?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Superstar2013, ich gehe übernächsten Monat auch auf eines seiner Konzerte im Grunde gibt es keine Alterbeschränkung, allerdings werdet ihr beim Eingang ein rotes Bändchen erhalten das aussagt ihr dürft nicht länger als 12 Uhr bleiben und keinen Alkohol trinken. Aber nehmt euch trotzdem lieber einen Erwachsenen mit oder jemanden der ein Auge auf euch hat, bei vielen Konzerten kann so einiges passieren..

Superstar2013 27.08.2013, 21:21

Wie meinst du das..? Was kann passieren..? ( und danke ;)) )

0
CherryLadyy 27.08.2013, 21:34
@Superstar2013

Also ich bin 16 und meine Freundinen sind auch nicht älter und wir werden öfter mal blöd angemacht (von den Betrunkenen dort) oder angerempelt, klar gibt es Sicherheitsleute dort und es passiert auch nicht immer aber diese befinden sich meistens an den Eingängen und somit sind diese auch nicht oft dort wenn man sie braucht. Wir kommen noch damit zurecht, allerdings weiß ich nicht ob es dann besser wäre wenn ihr noch einen älteren mitnehmt (Kann ja auch ein großer Bruder sein) oder es alleine schafft. ;)

0
Superstar2013 27.08.2013, 22:20
@CherryLadyy

Das stimmt..aber ich möchte meine Mutter nicht mitnehmen ( sie mag sowas nicht :DD ) Mein Vater arbeitet, meine große Schwester ( die selber Fan ist ) findet das ,,peinlich" und einen großen Bruder hab ich leider nicht :/ Vielleicht warte ich dann noch etwas D: ;)) Danke!

0
FragenLanger98 16.10.2013, 17:47
@CherryLadyy

ich gehe mit einer freundin auch nach würzburg auf das konzert und wir sind beide 15. aber ob die da an den ständen beim bierverkauf ausweiskontrolle machen?

0

fang an gute Musik zu hören!

Richtigen Rap mit sinn und der die JUgend zu guten Sachen bewegt und nicht so ein schrott... dann kannst da sicher schon mit 12 hin

was ist blos aus dem Rap geworden -.-

Superstar2013 27.08.2013, 22:23

Da frag ich mich, warum du das hier überhaupt beantwortest ;DD

0

Du musst jemand dabei haben, der mindestens 18 ist.

Superstar2013 27.08.2013, 21:20

Was denn jetzt? :D

0
Honey9876 27.08.2013, 21:23
@Superstar2013

Die meisten Konzerte (von einer Freundin die Schwester ist 13 und besucht öfters Konzerte) haben spezielle Regelungen und verlangen das ein Erwachsener dabei ist. Da müsst ihr euch nochmal genau beim Veranstalter infomieren. Aber meisten´s ist da so, auch wenn es das Gesetz nicht vorschreibt. Auf jeden Fall ist es besser so.

0

Was möchtest Du wissen?