Ab wieviel Jahren ist die WhatsAPP SIM?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ab 16. Wie alle Prepaidkarten. Um zusätzlich 10 Euro Guthaben zu bekommen, kann ich dir kostenlose "Freudschaftscodes" übermitteln.

Danke für deine Hilfe. Hab jetz bestellt und mein Vater meldet sich dann mit seinen Namen an :D. Wenn du magst kannst du mir einen Freundschaftscode per PN schicken.

LG Picha397

0

Ich glaube ab 16, bin mir da aber nicht sicher . Nimm sicherheitshalber deine Eltern mit

Ich hatte vor die SIM im Internet zu bestellen aber bei der Aktivierung mussan ein Geburtsdatum angeben hab ich gehört. Wäre hald doof wenn ich die Karte ned über meinen Namen aktivieren kann.

0
@Picha397

Die Karte gibt es nur im Internet und wie bei allen Prepaidkarten musst du dein Geburtsdatum angeben (was aber selten nachgeprüft wird).

0

Was möchtest Du wissen?