Ab wieviel Jahren ist der neue "Harry Potter 7."im Kino zu sehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

DER siebte teil ist ab 12 und damit mein ich 7.1 und 7.2!

Harry Potter würde nie ab 16 erscheinen dafür hat es eine zugroße Fangemeinde die 13 oder 14 sind!

Hey wenn ihr nichts wisst würde ich nicht so viel labern Harry Potter und die Heiligtümer des Todes wird offiziel ab 12 sein ohne jeden Zweifel 100% ab 12 ich hab an manche kinos und so emails geschrieben im Internet geschaut mein Resultat war das allllllllleeeeeeeee wichtigen Quellen die das auch gut wissen geschrieben haben das er auf jeden jeden jeden jeden jeden jeden jeden jeden jeden jeden jeden Fall ab 12 sein wird. Habe ich auch nicht erwartet die haben bei jedem Film drum gestriten ob er ab 12 oder ab 16 sein wird und wenn sie ihn ab 16 machen würden verlieren sie so vielllllllllllllle Zuschauer so dumm ist niemand einfach niemand. Weil die meisten Fans unter 16 sind. Alle haben gesagt er wird ab 12 sein auser so dumme Schwetser wie ihr. er wird 100% ab 12 sein überhaupt keine Zweifel

ist ab 12 Jahren freigegeben

3D-Brille - Kino - Kosten?

Sehr geehrte Community,

ich gehe heute in den neuen Harry Potter-Film in 3D und würde gerne wissen, wieviel so eine 3D-Brille im Durchschnitt in den Kinos kostet.

...zur Frage

Eure Meinung Bitte zu James Potter (Harry Potter)

Also... Ich liebe Harry Potter und wollte euch einfach mal fragen wie ihr James Potter findet. Es wäre auch nett wenn ihr eine Begründung dazu schreibt! : D

...zur Frage

Harry Potter frage, ab wie viel jahren emfiehlt ihr es?!

Hallo, ich bin 11 & wollte mal Fragen ob ich Harry Potter 4 angucken kann oder glaubt ihr ich bin noch zu jung?! Also ich habe halt Angst das ich dann Schlafstörungen bekomme ??!! Ich will ihn aber sehen, könntet ihr mir vielleicht sagen ab wie viel Jahren ihr es mir empfiehlt?! Ich hab den Film nämlich nur noch Heute !

...zur Frage

Wieviel ist das Harry Potter Schachspiel wert?

Hi, ich habe mir vor ein paar Jahren das Harry Potter schachspiel zugelegt (jede woche oder so in zeitschriften) und würde es jetzt gerne wieder loswerden. Weiß jemand, wo man es zu einem möglichst hohen Preis verkaufen kann, da es noch in gutem zustand ist?

LG BrainStew

...zur Frage

Kommen alle Harry Potter Filme erneut im Kino?

Hallo, Kann es sein, das weltbekannte Filme bzw. alle Filmteile wie z.B. Harry Potter (1-8) irgendwann nochmal im deutschen Kino kommen? Danke schon mal :-)

...zur Frage

Warum sind diese gelöschten Szenen von Harry Potter und die Kammer des Schreckens auf der DVD?

Im teil harry potter und die kammer des schreckens gibt es szenen die nicht auf der DVD vorhanden sind. Warum wurde der film auf dvd geschnitten aber im tv und kino waren die filme ungeschnitten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?