Ab wieviel Jahren ist der neue "Harry Potter 7."im Kino zu sehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

DER siebte teil ist ab 12 und damit mein ich 7.1 und 7.2!

Harry Potter würde nie ab 16 erscheinen dafür hat es eine zugroße Fangemeinde die 13 oder 14 sind!

Hey wenn ihr nichts wisst würde ich nicht so viel labern Harry Potter und die Heiligtümer des Todes wird offiziel ab 12 sein ohne jeden Zweifel 100% ab 12 ich hab an manche kinos und so emails geschrieben im Internet geschaut mein Resultat war das allllllllleeeeeeeee wichtigen Quellen die das auch gut wissen geschrieben haben das er auf jeden jeden jeden jeden jeden jeden jeden jeden jeden jeden jeden Fall ab 12 sein wird. Habe ich auch nicht erwartet die haben bei jedem Film drum gestriten ob er ab 12 oder ab 16 sein wird und wenn sie ihn ab 16 machen würden verlieren sie so vielllllllllllllle Zuschauer so dumm ist niemand einfach niemand. Weil die meisten Fans unter 16 sind. Alle haben gesagt er wird ab 12 sein auser so dumme Schwetser wie ihr. er wird 100% ab 12 sein überhaupt keine Zweifel

ist ab 12 Jahren freigegeben