Ab wieviel Jahren ist der Film 300 freigegeben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So weit ich weiß ist der ab 16! lg Beschy

er ist ab 18 lustig ist er aber nicht dann musste dir meine frau die spartanerin und ich angucken

Sowas steht nicht auf dem Cover oder?

ne ich schau ihn grad im inet

0
@Jannobold

also illegal... ganz großes Kino! Und Google kannst Dau auch nicht bedienen...

0