Ab wieviel Jahren ist der assassins creed film?

2 Antworten

Also, wenn er ab 16 ist, kannst du ja einen älteren Kumpel oder Elternteil mitnehmen.
Abgesehen davon ist das (FSK 16/12) eine Empfehlung. Ausserdem kennen ich kein Kino, dass Ausweise kontrolliert.

Also, wenn er ab 16 ist, kannst du ja einen älteren Kumpel oder Elternteil mitnehmen.

Nütz nichts, ab 16 ist ab 16.

Abgesehen davon ist das (FSK 16/12) eine Empfehlung. Ausserdem kennen ich kein Kino, dass Ausweise kontrolliert.

Die Kinobetreiber müssen sich an die FSK-Einstufung halten.

0

Na aber wer kontrolliert das Bitteschön?

0

Wenns nicht teuer werden soll sollten sie das!

0

An der Kinokasse sollte schon kontrolliert werden.

Dazu ist die FSK nicht einfach nur eine Empfehlung.

Händler und Betreiber sollten sich tatsächlich daran halten.

0

Wird wahrscheinlich ab 16

ES der film ab welchen alter bei mir?

ES der film. Es geht um das Alter ab welchen alter ist der Film ich weiss der film ist ab 16 aber bei us in der Schweiz steht 16/14 siehe Bild

...zur Frage

Was kann man bei einer Übernachtungsparty zum 14. Geburtstag so machen?

Ich werde bald 14 Jahre alt. Bin mädchen. Ich werde an meiner Geburtstagsfeier mit meinen Freundinen übernachten. Was können wir da dann alles machen? Quatschen, Film schauen. Mehr fällt mir nicht ein. Habt ihr Vorschläge was wir am Abend alles machen könnten? Kennt ihr einen richtig schönen Film entweder einen Horrorfilm, einen spannenden Film oder eine richtig richtig herz-schmerz Romanze was Mädchen eben so mögen ;) fällt euch ein toller Film ein?:)

...zur Frage

Wie alt ist "Werner"?

Hallo ihr kennt doch den Film Werner - Beinhart Weiß man wie alt Werner in dem Film ist?

...zur Frage

lohnt sich assassins creed 4 black flag für 15 euro?

lohnt sich assassins creed 4 black flag standard edition für 15 euro für die ps4 ? habe noch nie ein assassins creed gespielt , kenne mich daher nicht wirklich mit dieser spielereihe aus.

...zur Frage

Neuer assassins creed film?

Hey :) Also es kommy ja bald ein neuer assassins creed film raus, ich glaube am 27.12.16. Wisst ihr ob der film zu einen spiel sein wird, also von der story und so und wenn ja welches spiel?

...zur Frage

Darf ich (15) um 23:00 mit Begleitung (31) ins Kino denn Film Creed gucken?

Hey Leute,

Darf ich (15) um 23:00 mit Begleitung (31) ins Kino denn Film Creed gucken

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?