Ab wieviel Jahren ist das erlaubt?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

das schönste an frauen ist ihre natürlichkeit... du siehst das irgendwann auch so.

Ja stimmt..

0

Ab 35 und wehe Du machst das früher, dann passiert was GANZ SCHLIMMES

Das ist ab 18. Dir ist aber schon bekannt, daß Botox das stärke Gift überhaupt ist und daß noch sehr wenig über etwaige Folge- oder Spätschäden bekannt ist...... oder?

Ja ich weiß .. aber das sieht einfach nicht schön aus!!!!

0

werd erstmal erwachsen und dann schau weiter, da siehst sicher anders aus da du ja noch wächst !

Meine Eltern werden mir das sowieso nie erlauben .. Ja hoff ich doch das das noch was wird :)

0

Hoffentlich kommst Du mit zunehmendem Alter zu besseren Ideen

erst ab 27 . da dies körperverletzung ist.

Was möchtest Du wissen?