Ab wieviel Jahren ist Crossfire? (buch)

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi, ich kenne das Buch nicht, aber wenn mans googelt, dann sieht es wie ein Buch aus das sowohl von Jugendlichen als auch von Erwachsenen gelesen werden kann. Ich denke man kann Bücher sowieso nicht nach Alter einteilen, denn ab 15/16 kann man jedes Buch verstehen. Andersum kann man auch mit 40 ein Buch nicht kapieren... Lies es einfach, du wirst es eben "alterspezifisch" verstehen. :) Man kann auch mit 15 Gothe lesen... :D lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
jaliya22 23.03.2014, 18:50

bei dem buch würde ich mir keine sorgen machen, dass man es nicht verstehen könnte ;-) ist ein bisschen wie shades of grey und die hauptfiguren haben eigtl ständig s*x. weiß nicht, ob ich das jugendlichen empfehlen würde. zumindest keinen unter 16 ;-)

0
SRKever 17.04.2014, 19:29

Ok danke:)

0

Was möchtest Du wissen?