Ab wieviel jahren ist crossfire?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich glaube ab 14 oder 13, wie auch immer, stand mal im Wikipedia, jetzt irgendwie nimmer, ich selbst würde es ab 12 machen, einfach in den AGB nachlesen. Warte mal, ich mach das mal... Hm?! Finds net. Also wenn du noch nicht 16 bist, würd ichs trotzdem zocken, gibt ja viele Gründe, das es ab 12 sein könnte. Sind hier ja schon einige genannt: -kein Blut -keine dargestellten Schmerzen -aus Amerika xD -mehr fällt mir gerade nicht ein. Naja, agressiv macht das Spiel nicht, finde ich zumindest. Wenn ich da die ganze Zeit verliere, bekomm ich ja trotzdem n paar Erfahrungspunkte, das reicht mir^^.

nigs 16 du noob das steht in der Instalation das das ab 13 ist und zweitens da läuft kein Blut ich kenne das Spiel sehr gut und ich habe noch nei blut geshen ob ich Kopfschüsse gemacht habe oder nnicht un das ist nicht schlimm höchstens das abkanllen oder sowas cross fire ist kein schlimmes Spiel es ist ab 13 alter xD niemals 16 da muss ich ja lachen

naja ich zocke die Englische Version nicht die deutsche naj enlgisch ist ab 13 deutsch ka

ach und was ich noch sagen wollte bei dem spiel das ich hab das is online von z8games.com kann man das blut an und aus stellen

was dennn jetz ab 14 oda 16? weil ich will das auch wissen

erstmal lesen bevor mann was sagt von z8games das ist ab 13

Was möchtest Du wissen?