Ab wieviel Jahren ist Ava. Weiss das jemand?

6 Antworten

ne A.V.A ist ab 13 Jahren. Das steht auch in den algemeinen Nutzungsbedingungen die Grafik ist zwar nicht die beste aber auch egal. Also nochmal A.V.A ist ab 13 und man darf an keinen Events teilnehmen. Nur so die Events bringens eh nicht also ladet euch einfach das Game runter und habt Spaß damit ich auch ich bin 14 Jahre und meine Mutter meint ich darf nur spiele in meinem Alter spielen da kommt ava ja gerade recht!!! :)

ich denke ab 12!!! ich hoffe es.

Da man sich mit seinem Facebook-Account dort einloggen kann, gehe ich einfach mal von einer Altersfreigabe "Ab 12" aus (obwohl ich "Ab 16") angemessener fände).

AVA International Chancen?

Hallo!

Ich habe einen Jugendthriller geschrieben und möchte diesen nun zu der AVA International schicken. Bisher habe ich noch keine weiteren Bücher veröffentlicht, zumindest nicht bei einem richtigen Verlag, nur Print on Demand.

Hat man unter diesen Vorraussetzungen überhaupt eine Chance bei der AVA?

Liebe Grüße!

...zur Frage

welche Waffe ist für Welche Klasse am besten. (A.V.A)

Hallo, ich spiel seit einiger Zeit Alliance of Valiant Arms und hab mal ne frage:

könnt ihr mir sagen, welche waffe für welche Klasse am besten is, also für Point Man, Sniper und Rifel Man

Danke

MfG

KlonCommander

...zur Frage

Amnesia ab wieviel Jahren?

Ab wieviel Jahren ist Amnesia The Dark Descent freigegeben?

...zur Frage

Ab wieviel Jahren darf ich alleine auf ein Volksfest gehen?

Hallo ... Ich habe eine frage : ... mit wieviel jahren darf ich alleine mit freunden Volksfest gehen? Denn meine Freunde gehen alleine zu Volksfest und ich will sehr gerne mit dann sind wir alle Mädchen es passt doch aber ich darf nicht mit :( ich will sehr gerne mit daswegen wollte ich fragen ab wieviel Jahren darf ich alleich Volksfest gehen ... Meine Eltern meinen ich bin zu klein und ich wollte es überprüfen ob es wirklich so ist ... Denn für mich ist es sehr peinlich :( Ich freue mich auf eine schnelle Antwort :) Danke jetzt schon mal :D

...zur Frage

700 kbps download speed bei mediafire. Reicht das für online gaming ohne lag?

Reicht mein 1&1 DSL anschluss mit 700 kbps (download speed) um games wie Forza Horizon 3, CS GO und AVA zu zocken ohne lag und ohne probleme?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?