Ab wieviel Jahren is der Film Beastly?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Natürlich kommst du rein^^ Warum auch nich ;D Es gibt allgemein eine Altersbegrenzung ab 0, ab 6, ab 12 Jahren, ab 16 & ab 18 ;D Und der Film hier fällt definitiv unter die Kategorie 6 oder 12 Jahre ;D Also keine Angst (: Die würden ja ihr bestes Publikum verlieren, wenn die 11, 12, 13, 14 und 15 Jährigen nur mit Begleiter eines Erwachsenens ins Kino kommen würden :D Das wär ziemlich schwachsinnig^^

ich bin auch 13 und find den trailer nicht schlimm aber bei vielen filmen wird der fsk zu hoch gesetzt deswegen befürchte ich das der film aber 16 sein wird :(

Der Film ist ab 12. Eindeutig! Außerdem kommst du da bestimmt auch rein wenn er ab 16 WÄRE, denn die meißten Kinos interessiert es gar nicht, wie alt die Kinder sind. Nur wenige verlangen den Ausweis. Ich bin 13 und kam zusammen mit meine´m Freund (14) ohne Probleme in Black Swan (hallo!?). P.S. Beastly schau ich mir auch an, Alex Pettyfer ist der Hamma!

Was möchtest Du wissen?