Ab wieviel Jahren Hotelzimmer buchen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kommt ihr überhaupt mit dem Altern rein oder war das bei der ESL Cologne wo man 16 Jahre alt sein musste?

Ihr werdet dann wahrscheinlich Bändchen bekommen und dürft dann auch nur Spiele für euer Alter spielen.

Generell ist es so das ihr 18 sein müsst um etwas zu buchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von answerkon17
13.06.2016, 16:46

danke für deine Antwort. habe schon recherchiert, man darf schon ab 11 allein auf die gamescom. :D

0

Hotels vergeben Zimmer normaler weise nur an volljährige.  Das Ticket was ihr habt ist ein Tagesticket. Der Tag sollte drauf stehen gilt nur für diesen und nicht 4

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grundsätzlich kannst Du als Minderjährige/r kein Hotelzimmer buchen. Selbst für eine Übernachtung in einer Jugendherberge müsstest Du mindestens 14 Jahre alt sein.


Mindestalter für die Jugendherberge - was alleinreisende Jugendliche ...

www.helpster.de › Urlaub › Reiserecht



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weiß jemand eine andere Möglichkeit in Köln zu übernachten, die man mit 13 schon buchen darf?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BurningAfter
13.06.2016, 16:52

Campingplatz, andernfalls von der Mama buchen lassen.

0

Kommt auf's Ticket an, normalerweise musst 18 zum Buchen sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von answerkon17
13.06.2016, 16:39

ok :| danke!

0

Was möchtest Du wissen?