Ab wieviel jahren hotelzimmer?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, Du darfst es erst wenndas du du 18 bist denn von 7-17 Jahren
bist du geschäftsfähig eingeschränkt.Solltest du 18 sein kannst du ein Hotelzimmer buchen.Und mit dem Einverständnis der Eltern von den Jüngeren sie das du dich mitnehmen.Du musst nicht fragen aber währe besser.Den wenn du 18 bist ist es ja so das du eine Aufsichtspflicht gegenüber den jüngern hast! LG gammikell😊

xsthingswroong 08.11.2015, 22:33

Mhm...okay dankeschön:)

0
gammikell 08.11.2015, 22:34

Bitte,Kp

0

Frage deine Eltern, mit 15 noch nicht und wieviele Leute wolltest du denn mitnehmen?

BoserGandalf 08.11.2015, 22:30

Für was denn? 

0
xsthingswroong 08.11.2015, 22:30

Und ab 16? ...ich wäre die Jüngere Person, und er die ältere.. Hab mal gehört mit 16 geht das

0
Turbomann 08.11.2015, 22:34
@xsthingswroong

Führt trotzdem kein Weg daran vorbei, denn ihr müsst euch ausweisen und normalerweise Adresse angeben.

Hähäh du glaubst bei der Rezeption in einem Hotel sind die dumm?

Deine Eltern sind immer noch damit einverstanden, dass er bei dir übernachten darf? Dann lasse es mit dem Hotel bleiben.

0
xsthingswroong 08.11.2015, 22:52

Weisst doch garnicht wieso weshalb warum:) aber danke

0

Was möchtest Du wissen?