ab wieviel jahren glossybox bestellen

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit EC-Karte kannst du eher weniger bestellen, nur mit Kreditkarte ;) Oder es steht da dass dir der Betrag per Lastschrift abgezogen wird.

Ist das dein Konto? Wenn nein, dann ist das natürlich nicht erlaubt und du würdest höchstwahrscheinlich mords Ärger bekommen.

Wenn das dein Konto ist dann kannst dus bestellen wenn du per Lastschrift zahlen kannst (dann bucht der Shop das von deinem Konto ab), aber theoretisch darfst dus ohne die Einwilligung deiner Eltern nicht kaufen (aber: man muss den Eltern ja nicht alles sagen ;) )

Ja, das ist mein Konto :D

0
@Lalimausi

Na dann, ran an den Speck ^ ^ Also wie gesagt mit EC-Karte kannst du zahlen wenn da steht "Lastschrift-Einzug", dam usst du dann deine Kontodaten angeben und die buchen den Rechnungsbetrag vom Konto ab ohne dass du etwas machen musst

0

HypoVereinsbank Fragen an Kunden?

Ich suche Kunden der Bank die mir folgende Fragen beantworten können:

1.Wie lange dauert es bis Zahlungen mit EC-Karte im OnlineBanking/Mobile Banking erscheinen?

2.Wie lange dauert es bis Zahlungen mit Kreditkarte im OnlineBanking/Mobile Banking erscheinen?

3. Wie lange dauert es bis Onlineüberweisungen in den Umsätzen des Kontos dargestellt werden?

4. Wie lange dauert der Versand von Ersatz EC-Karten und MasterCards?

...zur Frage

EC Karte Beantragt, wie lange dauert es bis ich sie habe?

Hallo,

Ich habe mir am Dienstag eine neue EC-Karte bestellt, weil ich meine alte Karte verloren habe.......

Nun frage ich mich wie lange es dauert bis ich meine neue habe, Da der PIN nicht geändert wurde also noch der alte ist, Ich daher nur eine Neue Karte bekomme.

Hab echt keine Lust 2-3 Wochen auf meine Neue Karte zu warten. Kann es mir auch nicht wirklich vorstellen das es solange dauert.

MfG

...zur Frage

Ec Karte im Supermarkt vergessen!

Habe festgestellt das ich meine ec-karte im Supermarkt vergessen habe.meine Frage ist was macht der Supermarkt mit den gefundenen ec karten? B.z.w wie lange warten sie bis sie ,sie weiterleiten?Habe sie Samstags um 12 uhr vergessen .Hoffe das sie nun am Montag um 8 uhr noch da ist!

...zur Frage

Kann man online bankkarten/EC karten beantragen?

Hey, kann man online eine Bankkarte bestellen wie als würde man ein Artikel ausm internet kaufen ohne das man zu einer Bank geht? Falls ja, wie genau und auf welcher Seite?

...zur Frage

Mit EC Karten der Eltern bezahlen?

Meine Mutter ist in den Urlaub geflogen und hat mir ihre EC Karte liegen lassen für Essen und Trinken.

Ich musste immer zur Bank und Geld abheben, weil früher eine Kassiererin sagte ich sei zu jung um mit der EC Karte zu bezahlen. Sind jetzt ungefähr ein paar Jahre her. Bin jetzt 16 darf man mit 16 mit der EC Karte der Eltern ei kaufen? (Rewe)

...zur Frage

EC-Karten Kontostand online anschauen!?

Gibt es eine Internetseite wo die jeweilige Bank ist, und ich dann meine Karten und pinnnummer eingeben muss!? Denn was macht man, wenn man dringend schauen muss, wieviel Geld man auf der Karte hat,aber nichtmehr in die Stadt kommen kann wegen dem Schnee oder sonstigem. ? Danke, hilfreiche Antworten wären gut, LG :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?