ab wieviel jahren findet ihr es ok, dass man sex hat?

Support

Liebe/r Laurainlove,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und um einen Rat scheint es Dir nicht zu gehen, oder? Wenn Du die Community besser kennen lernen möchtest oder Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Bitte beachte zukünftig unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy. Deine Beiträge werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße

Oliver vom gutefrage.net-Support

11 Antworten

Du darfst frühstens Mi 14 Sex haben wenn die Ander Person 14-21 ist. Mit 14 unbedingt Sex zu haben würde ich nicht empfehlen. Ist für jeden anders! Würde es aber 16 - 18 empfehlen da man in den alter mehr Reife hat.

Wichtig ist! Verhütent wenn ihr nicht bereit für einen Säugling seid! Oder wollt ihr in RTL auftreten?

Ab 18. Es sollte aber nichts schief gehen, sonst werde wir wieder Fragen sehen wie: "Hilfe bin schwanger, verdiene kein Geld, hab keine Wohnung, Freund weg, muss ich meine Ausbildung abbrechen, was nun usw.?" Darüber sollte man vorher nachdenken.

Dann wenn man bereit ist den ganzen Menschen zu lieben und nicht nur Körperflüssigkeiten auszutauschen.

Glaubst Du Jugendliche können wirklich schon richtig lieben...

0
@etoile1982

wird in seinem satz gesagt das jugendliche sex haben sollen ?

0

ab wie viel jahren findet ihr masturbieren ok?

oben steht alles

...zur Frage

Woher weiß man ob man heterosexuell ist?

Okay...die Frage klingt etwas seltsam aber lasst es mich erklären.

Ich lese immer wieder wie sich homophobe Menschen darüber aufregen, dass Homosexualität ja rein psychisch sein soll, falsch, unnatürlich oder eine Störung ist. Das liest man vor allem von religiösen Möchtegern-Pseudo-Wissenschaftlern.

Meine Frage ist jetzt...woher weiß man denn, ob man heterosexuell ist? Gibt es Gene oder ein Gen-Zusammenspiel das einem sagt, worauf man steht und was nicht? Wir konzentrieren uns immer so sehr auf das, was unnormal scheint und beschäftigen uns nie damit, was normal ist, habe ich das Gefühl.

Ist die Frage verständlich? Man hinterfragt Heterosexualität ja eigentlich nicht, weil es eine evolutionäre Funktion hat. Weil wir es gewohnt sind.

Aber was genau macht einen Menschen hetero? Und wenn man das weiß, könnte man so nicht auch herausfinden was einen Menschen homosexuelle macht? Oder Bi?

Liebe Grüße!❤

...zur Frage

Ab wieviel Jahren darf man Sex haben c:

Sex ab wann ? Jahre ? Wann sollte man Sex haben ?

...zur Frage

Ab wie viel Jahren findet ihr Sex in Ordnung?

Ab wie viel Jahren und unter wechen Bedingungen findet ihr es i.o. wenn man miteinander schläft?

...zur Frage

Ab wie vielen Jahren interessieren sich Mädels für Sex und wann experimentieren Sie?

Siehe oben

...zur Frage

Ab Wieviel Jahren ist Sex (moralisch) vertretbar?

Ab wieviel Jahren würdet ihr sagen ist Geschlechtsverkehr in Ordnung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?