Ab wieviel Jahren Facebook?(eure meinung)

...komplette Frage anzeigen

20 Antworten

So doof wie es klingt ich würde mir garkein facebook machen, denn eigenlich wirst du da eh nur ausspioniert etc. Ich habe selber kein Facebook und das halt aus diesem Grund. Und ich bin happy damit. Natürlich denkst du dir manchmal oh das hätte ich auch gerne, aber im nachhinein bist du dann doch froh das du es nicht hast!! Und meine ganzen Freunde melden sich wieder ab oder deaktivieren sich, weil sie diese ganzen Lästereien nicht mitbekommen wollen und man ziemlich süchtig danach wird. Zwar wird viel über fb geregelt aber du bist ohne entspannter. Deine Entscheidung aber wenn würde ich erst ab 14 weil du es da ganz gut einschätzen kannst was du alles von dir preisgeben willst. lg :)

Okee dankeschön..

0

Facebook ist ab 13 Jahren laut den AGB's. Ich persönlich finde, dieses Alter ein bisschen zu jung, da sich sowohl Mädchen, als auch Jungs in diesem Alter noch mit Fremden Menschen reden und sich wohl möglich verabreden. In meinen Augen ist Facebook nur für Leute, welche Reif sind und auch wissen, was in solch einer Situation zu tun ist. Wenn du dich anmeldest und nur mit bekannten schreibst und auch nicht jeden Schmarn postest, wird Facebook kein Problem sein.

Wenn ich mich anmelden sollte würde ich sowieso nur leute annehmen die ich ECHT kenne und mir wäre es egal ob ich dann wenige freunde haben..mir egal ob 35 oder 160 Freunde

0

also man darf erst ab 14 sich in facebook anmelden, aber was in facebook passiert (mobbing;..etc).das finde ich sollte erst ab 18 sein.....

danke für die antwort

0

hi hab mich mit 12 angemeldet. und ich finds okee. ich bin zwar nie drinnen aber ist trotzdem mal schön mit eíner freundin zu schreiben die weit weg wohnt. :D ps: hab nur leute die ich persönlich kenn.

Erlaubt ist es von Facebook ab 14. Finde ich allerdings schon früh.

Hallo

Du wirst Facebook nicht verwenden, wenn du unter 13 Jahre alt bist.

http://www.facebook.com/legal/terms

Laut den Nutzungsbedingungen von Facebook ist eine Nutzung erst ab 13 Jahren erlaubt, was ich eigentlich auch angemessen finde.

Es kommt einfach drauf an was man auf Facebook macht. Manches kann recht nützlich sein, manches ist unnötig. Und wenn man nur unnötiges macht, dann lohnt es sich erst gar nicht zu registrieren, egal wie alt man ist.

Ich bin jetzt 16 und hab mich 2010 als ich 13 war bei Facebook angemeldet. Damals war ich der Erste aus meinem Freundeskreis ;-)

LG. Kesselwagen

Okee dankeschöön..

1

Ich habe mich mit 13 angemeldet und das finde ich ok, weil man so mit Freunden im Kontakt bleibt & kaum etwas verpasast :)

Danke

0
@DanceQueen00

Ganz einfach , man hat feude, glaubste nicht wa :OOOO Und ,it facebook ist man immer erreichbar. Z.b war jemand krank kann man nach Hausaufagben fragen, sich spontan verabreden oder einfach nur mal schreiben :)

verdammt was ihr gegen Facebook habt ey :D

0

Ich finde ab 12 ist es in Ordnung!

Najaa kommt drauf an ob du dich vor den bekloppten bildern die die da reinstellen fürchtest...ich schon :c ich würde es dir mit 14-15 jahren oder so empfehlen c:

LG deine Caro

Das beste Alter alles von sich preis zu geben? Ich Glaube nach dem Tod, aber auch dann hätte ich Zweifel ob das sein muss.

:) Danke für deine antwort

0

Frühstens mit 14 aber Facebook ist eh überflüssig..

Es wird zeit, dass Facebook durch etwas weniger Menschenrechtsverletzendes abgelöst wird. Also am Besten garnicht !

von facebook erlaubt ist glaub ich ab 13. ich hab mich glaub mit 13/14 angemeldet hatte aber vorher schüler vz da hab ich mich mit 11 angemeldet. find am besten so ab 12/13

garnicht, wir haben auch so guten kontakt mit echte freunde

Erlaubt von Facebook ab 14.

Ich mit zwölf am besten so dreizehn

Ich hab mich bis zum heutigen noch nie auf Facebook angemeldet, ich hab es auch nicht nötig. Am besten sollte man auf so was verzichten.

Stimmt schon iwie..ich weiß nicht obich mir das mache aber ich denke eher nicht..ich wollt mal wissen was ihr so denkt..

0

Die einstellung vertrete ich auch! Das selbe gilt meiner meinung nach für twitter & Co.!!

0

laut ABG erst ab 13 oder 14?

das Beste Alter ist NIE

ab 16 oder am besten gar nicht

Hey,

ich bin bis heute nicht angemeldet (bin 18). Mir fehlt nichts.

Was möchtest Du wissen?