Ab wieviel Jahren darf man zum Rock am Ring?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

musst einen 18 jährigen dabei haben und die erlaubnis deiner eltern und die karten für dieses jahr sind eh schon weg ich war mit 16 zum ersten mal da das war letztes jahr ch persönlich würde als elternteil es dir vor 16 auch nicht erlauben außerdem du kostet das nicht gerade wenig ich mein dieses jahr hab ich 160 für die karte dann der weg dahin plus ca 50-80 euro für essen und trinken und dann nimmt man immer noch was geld damit hin also überleg dir lieber ob du noch 2 jahre warten kannst

ich glaub das ist ab 16 bin mir aber nicht ganz sicher

Wenn du die -schriftliche - Erlaubnis deiner Eltern kriegst + und du einen volljährigen findest der die Haftung für dich mitübernimmt dann ja

Was möchtest Du wissen?