Ab wieviel Jahren darf man Vodka TRINKEN?

10 Antworten

Da hat man dich wahrscheinlich angelogen, natürlich gibt es das, dass sich 16-jährige von ihren volljährigen Kumpels Alkohol besorgen lassen, und hinter dem Rücken der Erwachsenen trinken, aber, im Großen und Ganzen : Alkohol, wie Vodka, Ouzo, oder sonst noch was darf man erst mit 18 kaufen und mit 18 trinken . Falls du noch minderjährig sein solltest, aber über 16 bist, darfst du dir Bier kaufen und trinken . Außerdem, was würde es für einen Sinn ergeben, Vodka erst mit 18 kaufen zu dürfen, aber schon mit 16 erlaubt zu sein ihn zu trinken ? :DD

Alles mit einem Alkoholgehalt von über 14% darf ab 18 Jahren konsumiert und erworben werden.

10

Ich dachte, das hängt davon ab, ob das Getränk gegoren oder gebrannt ist?

0

das kommt auf die prozentanzahl an. ab 7 oder 10% ist es ab 18. also wodka ist definitiv ab 18

Tequila und Vodka?

Hallo Leute,
Ich gehe heute Abend mit meinen Freunden feiern wo wir auch was trinken..
Ich wollte nur kurz fragen, ob ich Tequila und Vodka am gleichen Abend nacheinander trinken kann oder ob das womöglich nicht so gut endet (erbrechen, Bauchschmerzen oder so...)

...zur Frage

Darf man im freibad Vodka trinken?

ja bin 18 jahre

...zur Frage

Kann seit meinem ersten Alkohol-Absturz kaum noch Alkohol trinken.

Ich konnte immer viel Alkohol trinken, viel mehr als alle meine Jungs. Immer wenn wir ein Gemisch hatten wie Vodka mit Energy hab ich es getrunken wie Limonade, große und schnelle Schlücke. Seid meinem ersten Absturz (durch Vodka), kann ich garkein Alkohol mehr trinken. Wenn ich jetzt einen kleinen Schluck Vodka Energy trinke kommt es mir fast wieder hoch, ist jetzt bei jedem alkoholischen Getränk so. Hattet ihr auch schonmal sowas? Und geht das auch irgendwann wieder weg, dass ich dann wieder mehr trinken kann ohne gleich einen Kotzreiz zu bekommen?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Wie kann man am besten Vodka pur trinken...?

... ohne gleich kotzen zu gehen? habe ein YT Vid gesehen da nimmt einer etwas Salz in den Mund und trink dann die Flasche auf Ex.

Gibt es spezielle Mitteln die das Vodka pur trinken erleichtern oder ist es reine Gewohnheit?

...zur Frage

Wird man bei einem Liter Vodka stark besoffen?

Ich m16+ möchte vodka trinken und wollte fragen wie viel man da so trinken kann

...zur Frage

Koran und Alkohol?

Was steht nun wirklich im Koran über Alkohol trinken. Habe mit nicht wenigen Muslimen gesprochen mit breitem Spektrum der Antworten, wie, Vodka kann man trinken, Vodka steht nicht im Koran, Bier auch nicht, aber Wein und gebrannter Wein darf nicht getrunken werden. Wer kennt sich genauer aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?