Ab wieviel Jahren darf man sich Dehungsstreifen weglasern lassen?

2 Antworten

Sicher kannst du deine Dehnungsstreifen Entfernen mit einer laser Behandlung...es kommt halt drauf an wie viele Risse du hast je mehr desto teurer wird es. Ich habe leider auch welche und das ist so unangenehm...

das sind Risse im Bindegewebe, mit Laser gehen die nicht weg.

Echt? Kann man die überhaupt wegmachen mit anderen Methoden oder wirklich garnicht?