Ab wieviel Jahren darf man sich bei uplay anmelden?

5 Antworten

Kommt auf die Spiele an dein Spiel ist ab 0, also kannst du dein normales alter angeben(z.B 13) wenn du jetzt spiele ab 18 spielen willst(wo von die Eltern wissen) aber du erst 15 bist gibst du ein älteres Jahr an. Das macht fast jeder. Also kannst du dich älter schummeln

Bin 16 und habe mich da vor 2 Wochen auch angemeldet um Far Cry 3 zu spielen... Hab dann einfach angegeben dass ich 1962 geboren wurde... Das hat niemanden gestört... Weder Uplay noch meine Eltern, die haben mir das Spiel ja schließlich gekauft weil ich zu jung bin :P

Kommt auf die einzelnen spiele an 

Also quasi anmelden und dann geht das nach der Pegi bzw Usk Einstufung der Spiele? 

0

Falls ohne Nachweis, dann einfach 18 angeben

Ich glaube da gibt es keine Altersbeschränkung.

Was möchtest Du wissen?