Ab wieviel Jahren darf man sich bei uplay anmelden?

5 Antworten

Kommt auf die Spiele an dein Spiel ist ab 0, also kannst du dein normales alter angeben(z.B 13) wenn du jetzt spiele ab 18 spielen willst(wo von die Eltern wissen) aber du erst 15 bist gibst du ein älteres Jahr an. Das macht fast jeder. Also kannst du dich älter schummeln

Bin 16 und habe mich da vor 2 Wochen auch angemeldet um Far Cry 3 zu spielen... Hab dann einfach angegeben dass ich 1962 geboren wurde... Das hat niemanden gestört... Weder Uplay noch meine Eltern, die haben mir das Spiel ja schließlich gekauft weil ich zu jung bin :P

Falls ohne Nachweis, dann einfach 18 angeben

The Crew zu empfehlen?

Hey,

bis zum 4. ist The Crew ja bei Steam noch im Angebot für 7,49€.

Ich bin jedoch unschlüssig, ob ich es mir kaufen soll oder nicht. Die Reviews sind da ja eher negativ.

Besitzt einer von euch das Spiel und kann mir etwa Feedback geben?

...zur Frage

Kann ich Ghost Recon Wildlands bei Steam kaufen und ohne Uplay spielen?

ich würd mir gern das spiel kaufen. Nur ich kann mich bei uplay seit 2 wochen nicht anmelden, da die verbindung zum server fehlschlägt. wenn ich es bei steam kaufe kann ich es dann spielen?

...zur Frage

The Division über Steam gekauft/Gespielt mit Gast Konto wie kann ich mich jetzt mit einem anderen Account bei Uplay anmelden?

Hallo die Sache ist etwas kompliziert ich habe mir The Division auf Steam gekauft und mich dann als ich es gestartet habe bei Uplay mit meinen Steam Account Zugangsdaten Angemeldet.Nun ist mein Name im Spiel aber irgendsoeiner mit Gast ... und nicht mein Steam Name.Ich würde mir jetzt gerne ein Konto bei Uplay erstellen allerdings auch wenn ich Steam neustarte oder pc neustarte und dann The Division Starte komme ich nicht mehr zum Login-screen von Uplay sodass ich mich nicht da neu anmelden oder einen neuen Account erstellen kann.Wie kann ich jetzt auf meinen Uplay Gast Account zugreifen?Und ich musste ja den Produktschlüssel eingeben wenn ich jetzt ein neues Uplay Konto erstelle und mich bei The Division anmelden würde könnte ich das Spiel dann überhaupt nochmal Aktivieren/Spielen?Hat vl jemand dass selbe Problem?Würde mich über eine hilfreiche Antwort freuen.

...zur Frage

rainbow six siege account sharen PC zu PC?

hi ich habe 2 rainbow six accaounts auf steam,die sind aber auch in meiner Uplay Bibliothek einen davon will ich meinen freund schenken der auch Uplay und steam hat? wie geht das? muss er sich bei steam und uplay auf meinem account anmelden oder muss ich eine steam Familien Bibliothek aufmachen?

...zur Frage

The Crew (Ubisoft): Spielstand zurücksetzen - HOW TO?

Hallo Community,

ich habe mir das neue "The Crew", ein Spiel der Firma Ubisoft gekauft, was über das Programm uplay seine Spielstände online synchronisiert.

Meine Frage ist nun: Wie setzte ich meinen Spielstand zurück?

Spielneuinstallation hilft wegen der Synchronisation nicht.

F4c3d0wn

...zur Frage

Uplay spiel bei Steam hinzufügen?

Also ich habe mir "The Crew" eben gekauft und der Key kam. Dann habe ich es auf Uplay aktiviert. Meine Frage ist jetzt, ob ich es auch irgendwie über steam starten kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?