Ab wieviel Jahren darf man sich aus Sex Chat mit einer Mädchen treffen?

3 Antworten

Hey, Daniel! Solche Chatportale sind generell ab 18. Das heißt: Meld dich ab und suche die eine Freundin in deinem Alter und lerne ersteinmal, was Liebe ist. Das ist wichtiger. Liebe Grüße.

Dann, wenn du zumindest einen Satz fehlerfrei schreiben kannst....also noch lange nicht....

Du musst 18 sein

will nach afghanistan , wieviel geld bekommt man? ABER BITTE ZUERST TEXT LESEN!

ich fang ma ganz von vorne an !!

meine jugend war sehr schlimm !! ich verbrachte wenig zeit in der schule , war eher mit mädchen , party machen , drogen verticken und geld machen beschäfitgt ! ich ging sehr früh von der schule ab ( hab nicht mal ein schulabschluss ) und ging dann mit 17jahren zur bundeswehr ( war mein vaters wunsch ) nach wilhelmshaven für 9monate grundausbildung . nach den 9monaten half mir ein freund ein job bei einer sicherheitsfirma zu bekommen , wo ich noch bis vor kurzem gearbeitet habe . nach 6jahren bei dieser firma bin ich nun seit 3wochen arbeitslos , weil die firma pleite ging ! mein gehalt war sehr gut mit 2400 und mehr (hing davon ab tag oder nachtschicht) und nun da ich arbeitslos bin und kein schulabschluss habe , finde ich kein job in dieser gehaltsklasse aber ich brauche solch eins , damit ich mit meiner freundin die miete bezahlen kann , handyvertrag, fitnessgebühren, auto , wochende schick weggehen bla bla bla halt ein teueres lebensstil hat sich in den jahren aufgebaut und das geht nicht mit einem 1000euro mc donalds job !!! ich weis wer nicht mal ein schulabschluss hat , darf nicht wählerich sein , aber ich muss !!

ich will selbstständig werden und ein laden öffnen , habe viele ideen aber das geht nicht ohne geld und kredit von 60-80k bekommt kein arbeitsloser einfach so

ich habe mir überlegt , da ich schon die grundausbildung gemacht habe und ein waffenschein bereits besitze als ich bei der sicherheitsfirma gearbeitet habe und viel erfahrung in diesem bereich habe , wollte ich nach afghanistan für 6-12monate , falls ich lebend zurückkomme :D ( und das werde ich! ) , will ich mir hier läden aufbauen !

ich bin 24 , zwar sagen manche ich könnte alles nachholen schulich , aber ich brauche kohle damit ich mein gewohntes leben weiterführen kann , da hilft mir auch keine 750 oder wieviel auch immer vom jobcenter

vielleicht hört sich das alles etwas komisch für euch an , aber wenn ihr wie ich , euer jugend verbockt habt und schlechte jobs zur auswahl stehen , dann müsst ihr eine entscheidung treffen !!

wieviel geld bekommt man wenn man sich für 6monate oder ein jahr für afghanistan verpflichtet ? wer war schon mal dort und kann mir seine erfahrung erzählen ?

...zur Frage

Ab wieviel Jahren darf man Sex haben c:

Sex ab wann ? Jahre ? Wann sollte man Sex haben ?

...zur Frage

ab wieviel jahren darf ich entscheiden ob ich sex habe? würde es gern wissen. ?

...zur Frage

Was will er von mir? Will er mich oder nur meinen Körper?

Ich(w14) schreibe schon seit über einem halben Jahr mit ihm(m17). Am Anfang meinte er dass er keine Zeit für eine Beziehung habe, aber mittlerweile spricht er immer öfters das darüber wie es wäre eine zu haben. Er hat mich neulich gefragt, ob ich mit ihm Sex haben würde und ich sagte ihm, dass ich nur mit dem Sex haben würde, wenn wir auch in einer Beziehung wären. Daraufhin antwortete er, dass es selbstverständlich ist, dass wir nur miteinander Sex haben, wenn wir in einer Beziehung wären. Ich glaube er will eine Beziehung, aber will er sie nur wegen Sex und warum hatte am Anfang gesagt dass er keine Zeit für eine Beziehung hat und jetzt auf einmal doch? Meint er es ernst? Und bitte sag jetzt nicht das es schlecht ist, dass er drei Jahre älter ist als ich. Ich fühle mich bereit und ich vertraue ihm auch, denn in der Liebe gibt es kein Alter. Was die Liebe will das nimmt sie sich nun mal!!!:)

...zur Frage

Ab wieviel Jahren darf man in Deutschland Sex haben?

...zur Frage

Mit wieviel Jahren haben Deutsche Jugendliche das erste mal Sex?

und mit wieviel Jahren ist es normal? Ist das zu früh? Ist das bei Jungs und Mädchen unterschiedlich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?