Ab wie viel Jahren darf man Shisha rauchen, und ist Shisha ungesund?

18 Antworten

llar is ab 18 ;) und ungesund auch manche sagen ungesünder wie zigaretten manche sagen gesünder. naja es ist bestimmt nicht gut für deine lunge ;)

Shisha rauchen ist um einiges ungesünder als Zigaretten rauchen. Ich glaub das war i-wie so: 1 Zug Shisha = 100 Züge an einer Zigarette. Shisha rauchen darfste ab 18.

31

Öhm sry aber Quelle? Ich bezweifel, dass 1 Zug so schlimm sein. N Kopf würd ich ja noch glauben, aber n ZUG?

0
2

war das nicht 1 zug = eine zigarette oder?

0
25
@Zimtstern97

Mein Gott ey:

Ein Kopf = 20 Zigaretten.

Shisha ist gesünder, beispielsweise ein richtiger Raucher: Locker 20 Zigaretten am Tag.

Shisha: 1-2x die Woche.

Hört auf zu heulen.

0

Ich denke du darfst das erst ab 18 außer du hast Kontakte! ich habe letztens gelesen das shisha rauchen schädlciher ist als 100 zigaretten ! würde ich nicht empfehlen

16

Man darf ab 18 rauchen... es sei denn man hat Kontakte... zu wem denn, dem GEsetzgeber?^^

0
17

Ja schädlicher als 100 Zigaretten sowas schachsinniges kann man nur glauben wenn man selber keine Ahnung von der Szene hat. Es gibt ca 100 Wege wie man Shisha rauchen kann. Hört man auf wenns verbrannt shcmeckt oder nimmt man CHemie Kohlen kauft man schies Tabak oder raucht man mit nem Plastik schnorchel. 100 KIPPEN WTF. Hat also jemand der 10 Shishas an nem Tag mal geraucht hat dann 1000 Kippen geraucht. Will ich mal sehen wer 1000 Kippen am Tag packt ohne abzuschmieren. Die in Ägypten werfen die Kohlen direkt auf den Tabak in Saudi rauchen sie und in der Türkei mhm die Länder wären ja bestimmt schon ausgestorben wenn es wie 100 Kippen ist. Aber wer kein Plan hat sollte die Kirche im Dorf lassen.

0

Was möchtest Du wissen?