Ab wieviel Jahren darf man schon von Liebe reden?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich glaube, du solltest dir dabei gar nicht so viele gedanken um die zeit machen. wenn du das gefühl hast, dass du sie liebst, dann ist das in diesem moment einfach so und dann kannst du oder könnt ihr es auch sagen.

Von Liebe kannst du sprechen, wenn die rosarote Brille weg ist. Man die Fehler des Partners akzeptiert. Ich bin mit meinen Freund seit 9 Monaten und einer Woche zusammen & wir LIEBEN uns wirklich !!! Das merkt man auch.

Von Liebe reden und wirklich Lieben sind zwei Paar Schuhe.

Mit wieviel Jahren hattet ihr eure erste freundin/ euren ersten Freund?

Also eure erste Beziehung, in der ihr den anderen/ die andere wirklich gern gehabt habt, "nur" verknallt sein zählt auch.

...zur Frage

ich liebe ihn aber trau mich nicht ihn anzusprechen?:(

ich bin in einen jungen verknallt aber wirklich voll verknalt und naja ich fühl mich so sicher bei ihm und würd ihn gern auch treffen und so hab ihn aber noch NIE angesprochen weil ich zu schüchtern bin und ich weiß nicht was ich machen soll ich trau mich nicht

helft mir bitte ich muss selbstbewusster werden und ich kann ihn nicht auf fb oder so ansprechen nur in real und er ist älter als ich maxi. 3 Jahre hauptpunkt es würde mir reichen wenn ich nur mit ihm über schule reden würde nur mit ihm reden sonst nichts helft mir bitte ich brauch Selbstvertrauen

...zur Frage

Wie soll ich ihm sagen,dass ich ihn nicht liebe?!

Ich war gestern mit freunden draussen als ich nach hause gehen wollte, wollte ein freund noch mit mir reden und dann gestand er mir seine liebe doch dann rief meine Mutter mich an und ich musste nach hause gehen. Er möchte heute mit mir reden aber ich möchte nichts von ihm ich kenn ihn seit dem Kindergarten er ist wie ein Bruder für mich,wie kann ich ihm sagen das ich ihn nicht liebe ohne unsere Freundschaft zu zerstören?

...zur Frage

Wenn Junge sagt er "mag dich gern"?

Würd mich interessieren ob wenn ers anderen sagt dann extra "gern" sagt weil er einen liebt oder um es extra von "ich mag dich" im sinne von ich liebe dich zu trennen, oder kann man das pauschal nicht sagen?

...zur Frage

Hi, reden Mädchen und Frauen gern über Sex und Liebe, haben sie gern eine eigene Meinung dazu?

...zur Frage

Würde man sich auf dem Mond reden hören?

Würde man sich auf dem Mond reden hören? Dort ist doch keine Luft, also existiert kein Schall. Liebe Grüße!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?