Ab wieviel Jahren darf man ins McFit gehen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Bruder ist mit muttizettel mit 15 oder 14 da zum Trainieren hingegangen,ruf doch einfach mal an

Ok danke für deine Hilfe :)

0

Nimm Deine Mama mit, dann dürfte das gehen. Bei mir im Studio sind manchmal auch welchte unter 16

Also Grundsätzlich ab 18 falls es die Eltern nicht unterstützen weil du einen Vertrag unterschreiben musst. Falls es für diese Okay ist ab 16. Ansonsten ab 14 mit Attest des Hausarztes. Ist von Studio zu Studio unterschiedlich.

Also bei und ist es ab 15 :)