Ab wieviel Jahren darf man ins gym gehen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an welches.

Bei uns ab 14 alleine

Beim Clever fit ab 14bis 16 nur mit Erziehungsberechtigten, wenn sie mit gehen mit dir

Steht in den AGB, meist ab 16. Trotzdem benötigst du die Zustimmung deiner Erziehungsberechtigten.

bei Fitone ab 14 mit Einverständnis der Eltern.

Eigentlich ab 16

Aber es gibt Studios wo du mit 14 darfst aber das würde ich dir abraten

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Lange Erfahrung im Bodybuilding und calisthenics

Werde in dem Monat 16, würde eventuell dann gehen.

0

Mit 16 aber nur mit Erlaubnis deiner Eltern.