Ab wieviel jahren darf man ins Fitnessstudio und wieviel kostet es

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Preis ist doch überall anders.

Du bist meiner Meinung nach noch zu jung für im Fitnessstudio. In deinem Alter kannst du daheim trainieren, und wenn du richtig trainierst. Dann kannst du wirklich sehr gut muskeln aufbauen.. glaub mir. Dann nach drei jahren gehst du ins fitnesscenter deiner wahl und dort wirst du beraten..

Offiziell sind die meisten Fitnessstudios (McFit usw.) ab 14

ach und kostet meistens um die 20 euro im monat,kann aber auch billiger sein

0

Am besten, du machst Bodyweight Training, sprich mit dem Körpergewicht und wechselst mit 16 in ein Gym... Sonst könnte sein, dass Hormone, die für das Wachstum bestimmt sind nicht in die Knochen sondern in die Muskeln geben :)!

Was möchtest Du wissen?