ab wieviel Jahren darf man ins Fitnessstudio gehen?

5 Antworten

Erkundige dich beim Fitness-Studio deiner Wahl, Donkomio. Es variiert nämlich. In der Regel kannst du mit relativ jungen Jahren schon dort hin. Gibt ja reichlich Angebote, u.a. Hip Hop, Rap, Raven als Workout für Kiddies.

Kann sein, auch Zumba für Kinder oder weitere Angebote wie etwa Kizumba oder wie das heisst. Also nichts wie hin oder den Telefonservice nutzen, damit dir fix "gehelft" werden kann. Ist ganz easy, wirst du seh'n. Viel Spass noch - wünscht dir jayjay22^^

16 mit Erlaubnis der eltern 

Teilweise ab 14 oder 16 die Eltern müssen halt zu stimmen

ab wie viel Jahren darf ich als 12 jährige ins Fitnessstudio?

hey ich bin 12 Jahre alt.Ich wollte euch fragen ob man schon mit 12 ins Fitnessstudio darf?oder ab wann man in Fitnessstudio darf?(Mädchen)

...zur Frage

Welcher Kampfsport passt zu miir?

Hi,

Ich bin 16 und würde gern mit Kampfsport anfangen. Als ich 12 oder so war habe ich schoneinmal Judo gemacht, dass war mir aber zu Theoretisch und zu unpraktisch. Ich würde gerne etw. machen wo man Disziplin, Respekt und die beste Selbstverteidigung für die Straße lernt. Was passt?

...zur Frage

Fitnessstudio - Ab wie viel Jahren kann ich mich anmelden?

Ab wieviel Jahren darf man sich beim Fitnessstudio anmelden?👐🏿😎

...zur Frage

Abnehmen, viel Sport und doch 5 Kilo in einem halben Jahr zugenommen?

Also, ich bin übergewichtig und möchte abnehmen... Ich bin Recht sportlich (viele workouts, ab und zu joggen, schwimmen und reiten... Aber die Kilos wollen einfach nicht weg! Ich habe in einem halben Jahr 5 Kilo zugenommen... Sind 1700 kcal zu viel?

Danke in voraus<3

...zur Frage

Ab welchen Alter ins Fitnessstudio?

Hey Leute. Ab wie viel Jahren darf man allein ins Fitnessstudio gehen? Gibt es dafür ein Mindestalter?

...zur Frage

Wie nehme ich am besten ab, und was soll ich Essen?

Hallo zusammen,

Ich würde sehr gerne paar Kilo abnehmen, aber weiß nicht was ich am besten Essen soll und zu welchem Zeitpunkt.

Gehe seit 1 Woche wieder in Fitnesstudio (Ausdauertraining) und will diesmal alles versuchen richtig zu machen.

Bin Handwerker und auf der Arbeit auch dadurch sehr aktiv.

Gehe momentan 3 mal in die Woche zum Training. Bin mal eine Zeitlang 4x in die Woche gegangen, aber bin 2 mal nach einem Monat ungefähr Krankn geworden da ich es glaube ich übertrieben hab und mein Körper es nicht gewohnt war.

Meine frage wäre, was könnte ich oder soll ich am besten morgens auf der Arbeit essen, und was nach der Arbeit bevor ich zum Sport gehe oder generell.

Würde mich auf hilfreiche Antworten sehr freuen vielen Dank im voraus

Lg Potter

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?