AB WIEVIEL jahren darf man in Ungarn rauchen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

JUGENDSCHUTZ

In Ungarn giltst du als Jugendliche/r, wenn du jünger als 18 bist. Der Verkauf von Alkohol und Zigaretten an Jugendliche ist verboten und besonders bei Zigaretten wird das auch streng kontrolliert und eingehalten! Für den Aufenthalt in Bars, Gaststätten oder anderen Lokalen gibt es keine gesetzlichen Regelungen, der Aufenthalt in Spielhallen ist erst ab 18 erlaubt.

http://www.ferienboerse.org/download/Ungarn.pdf

danke für die info, da sieht mich kein mensch 1

0

Wielange darf ich nach einer Weisheitszahn OP wieder rauchen?

Hallo zusammen,

ich habe vor ca. 2 Stunden meine beiden oberen Weisheitszähne rausoperiert bekommen.

Ich habe zu meiner Frage schon viel gegoogelt und auch hier gesucht, jedoch weis ich nicht ob die Antworten noch aktuell sind.

Daher meine Frage: Wie lange darf ich nicht rauchen?

Auf dem Zettel, den ich bekommen habe steht nur "wenn möglich nicht rauchen" - es ist aber keine Angabe, wie lange ich nicht rauchen darf.

Im Internet teilen sich die Meinungen da sehr stark, die einen sagen man soll nur warten bis es nicht mehr taub ist und danach halt spülen, die anderen sagen sogar 10 Tage nicht.

...zur Frage

Darf man Alkohol vor einer Darmspiegelung trinken?

Hallo! Darf ich 2 Tage vor einer Darmspiegelung Alkohol trinken??? z.B. Bier Danke für die Antworten

...zur Frage

ab wieviel jahren darf man rauchen in belgien?

ich bin mir nicht sicher ob es ab 18, oder so ist

http://www.protection-of-minors.eu/de/BE_overview.php die nr 7.

bedeutest das das es darueber keine information gibt oder ob es ab 16 ist? sagt mir mal ab wie viel jahren man in belgien rauchen darf

...zur Frage

Ab wieviel Jahre darf man rauchen?

Viele Leute behaupten man dürfe ab 16 rauchen manche sagen ab 18!! Ab wieviel Jahren darf man eigentlich rauchen??

...zur Frage

E-sisha 2016 ab wievil Jahren denn jezt Ab wieviel jahren darf man jetzt eine shisha to go rauchen und kaufen?

Mich juckt es jetzt ab wieviel jahren mann sich sodass kaufen darf

...zur Frage

Ab wieviel Jahren darf man in Amerika rauchen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?