Ab wieviel Jahren darf man in Mallorca Paintball spielen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kommt auf das Spielfeld an. In der Regel sollte es aber kein Problem sein. Es gibt Felder auf Mallorca da darf man schon ab 10 Jahren spielen.

Such dir einfach über google ein Spielfeld in der Nähe deines Urlaubsortes raus und frag dort direkt nach...schnellster und einfachster Weg um eine verbindliche Antwort zu erhalten ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von luca283
12.07.2013, 16:03

danke ;)

0

Soweit ich weis darf man Paintball erst ab 16 Jahren spielen (Mit Erlaubnis der Eltern). Ob es stimmt das man da mit 13 schon spielen darf bezweifle ich stark.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChrisStory
12.07.2013, 09:35

auf einigen Spielfeldern in Spaniern bereits ab 10 Jahren.

0

Bin mir sehr sicher das es da ab 13 ist,wenn nich dann leg nen 10ner drauf,dann kommste auch rein:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChrisStory
12.07.2013, 09:34

super Idee...und dann ist die Maske viel zu groß oder die Straps ausgeleiert, rutscht dir im Spiel vom Kopf und ein betrunkener Engländer schießt dir mit 350 fps ein Auge aus.

Ich würde mir die Spielfelder mit bedacht aussuchen und net bei jedem "ich lasse für Geld hier jeden rauf "Geldgeier zocken.

0

"In" Mallorca kannst du gar nichts spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von luca283
11.07.2013, 21:04

Sorry auf Mallorca;P

0

Was möchtest Du wissen?