Ab wieviel Jahren darf man in Kroatien Bier trinken?

1 Antwort

Das Rauchen ist in Restaurants grundsätzlich verboten, außer in separaten, besonders gekennzeichneten Raucherzonen. Unter 16-Jährige dürfen nach 23.00 Uhr nur noch in Begleitung ausgehen Gemäß dem Gaststättengesetz ist dem Gastwirt der Ausschank von alkoholhaltigen Getränken an Personen unter 18 Jahren nicht gestattet.

Serben, Kroaten, Bosnier - Aussehen?

Hallo,

Da die Sprache der drei Länder gleich ist und die Kultur auch oft die gleiche ist, würde mich mal interessieren, ob es beim Aussehen (Männer) Unterschiede gibt? Bzw. Haarfarbe, Augenfarbe, Größe, usw.

Ein guter Kumpel von mir ist aus Griechenland und meint Bosnier sind im gegensatz zu Serben und Kroaten eher dunkel.. Also von der Hautfarbe, Augen- und Haarfarbe.

Kommt hier jemand vlt. aus dem ehemaligen Jugoslawien und weiß da Bescheid? :-)

...zur Frage

Ab wie viel Jahren darf man in Kroatien alkoholische Getränke trinken?

Ab wie viel Jahren darf man in Kroatien alkoholische Getränke trinken. Ich bin mit meinen Eltern in Urlaub in Kroatien. Wenn wir essen gehen bestellen wir meist alle einen Radler doch heute hat der Wirt uns komisch angeschaut. Ich wollte jetzt wissen ab wann man in Kroatien Alkohol konsumieren darf wenn die Eltern dabei sind. Bin 16 Jahre alt.

...zur Frage

Wie ist es, auszureisen bzw. die Heimat/das Land zu verlassen, um woanders ein neues Leben zu beginnen?

Hey, mich würde mal interessieren, ob es hier Leute gibt, die von zu Hause weit weggezogen sind (innerhalb Deutschlands zählt auch) und was eure Beweggründe dafür waren (falls ihr einverstanden damit seid, dies zu erwähnen) und wie sich euer Leben damit verändert hat, habt ihr neue Erkenntnisse gemacht, hat sich euer Leben schlagartig verändert, seid ihr glücklich mit eurer Entscheidung? Habt ihr tolle neue Menschen kennengelernt, ist euer neues Leben besser? Wäre auch toll, wenn ihr nennen könntet von wo nach wo ihr hingezogen seid. Ich habe es nicht getan, denke aber oft drüber nach, ich war schon in vielen Ländern, aber immer nur Urlaubsmäßig für 2-3 Wochen und es gibt für mich kaum etwas wertvolleres, die Welt zu sehen, andere Menschen und Kulturen kennenzulernen, denn dies prägt den Charakter. LG

...zur Frage

Ab wieviel Jahren darf man Bier bzw harte Sachen wie Wodka etc trinken (Nicht kaufen)

...zur Frage

Südslaven auchnoch Slawen?

Hallo zsm, würdet ihr sagen dass die südslawen(Serbien,Kroatien...) auch noch Slawen sind?

...zur Frage

Ab wie viel Jahren darf man in Kroatien Bier trinken?

Man darf erst ab 18 kaufen, aber wenn ich welches aus Deutschland mitnehme, darf ich das dann da ohne Erziehungsberechtigten trinken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?