Ab wieviel Jahren darf man in Facebook?

20 Antworten

Es ist ab 13 aber du kannst trotzdem rein einfach eingeben dass du z.b 1998 geboren bistund fertig die meisten machen dass... Ich hab eingegeben dass ich ueber 13 bin und bin drinnen! Man kann nicht erwischt werden denn die anzahll der nutzer ist zu groß...

Also ich bin 13, & ich bin auf Facebook, aber es hat auch einen Grund, warum die 10/11jährigen noch nicht auf Facebook gehen & zwar den, dass sie noch gar nichts über das Internet und über die Sicherheit wissen . . Es gibt viele Pädophile auf der Welt, versucht es erstmal mit SchülerVZ & dann Facebook, und Leute die ihr nicht kennt, lehnt ihr lieber ab.

2

lol jetzt wirst du erwischt du bob !

0
11

Bist du so ein dummes Kind...SchülerVZ ist ja wohl die Pedo Seite Nummer 1...da sind ja "nur" Kinder also isses ja klar das da die Pedo ihre Opfer suchen du Hirni

0
1

Meine Schwester sagt das ist erst ab 16 Jahre stimmt das?????

0

Hallihallo erstmal. Ich bin leider auch zu jung noch dafür, aber naja... egal. Ich habe mich versucht anzumelden, ging nicht. Da stand dann : Du bist zu jung für Facebook oder so... Und dann habe ich in die Regeln geguckt: http://www.facebook.com/terms.php?ref=pf Wenn du dann mal guckst... steht da.... es ist ab dreizehn!!! Das ist ein Beweis! Das mit dem Achtzehn ist eine Lüge. Doch leider lügen und betrügen viele mit ihrem Alter... Manche aus meienr Klasse sind 11 und auf Facebook. Sie haben sogar ein Bild drauf. An all die jüngeren: Fragt eure Eltern ob ihr Spiele auf Facebook auf dem Profil der Eltern spielen dürft... Aber nichts posten!!! Das kann eure Eltern nerven. Aber es sind ja nur noch ein paar Jahre, bis ihr auf Facebook dürft. Viel Spaß, ausserdem empfehl ich CityVille auf Facebook, viel Spaß!!! deine chickymicky

Facebook Logo - (Internet, Facebook, social networks)
5

Jetz ma im ernst; wer meldet sich für spiele auf facebook an???

1
19
@andre1608789

Ich bion 10 und habe micht nicht nur für die Spiele angemeldet du Lügner

0
19
@andre1608789

Ich bion 10 und habe micht nicht nur für die Spiele angemeldet du Lügner

0
5
@lion2314

Eh.... Ich bin auch 10 ,ja und? Ich hab mich schon mit 6 Jahren dort angemeldet.... Und ich spiele KEINE Spiele ,lieber chatten und posten ,außerdem haben meine Eltern kein Facebook!

0
1
@JanaBrownie

Also erstmal: es kann schon sein das du mit 6 Facebook hattest, ist auch eigentlich kein Problem wenn du weißt das viele Leute wegen Mobbing Selbstmord begehen. Ich habe eine Freundin die würde mit 9 Jahren auf Facebook gemobbt und hat desswegen ihr Account gelöscht. Ich wäre vorsichtig! Es ist klar das das auch Leuten passieren kann die älter als 13 sind, aber die können sich vielleicht mehr wehren oder so... Auf jeden Fall hätte ich das nicht mit 6 gemacht, vielleicht früher als mit 13 so mit 111 oder 12 aber nicht so früh ! Stella ❤︝

0

Was möchtest Du wissen?