Ab wieviel Jahren darf man in Facebook?

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Bei mir sind auch fast alle Kinder aus meiner Klasse auf Facebook und die sind 11 oder 10, meine Mama dagegen lasst mich nicht auf facebook!!! Leider!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

man kann erwischt werden aber die wahrscheinlichkeit ist sehr gering.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich war 13 als ich mich angemeldet habe & es hat geklappt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also man darf ab 13 zu Facebook, d.h. wenn du 13 bist darfst du auch schon zu Facebook!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist ab 13 aber du kannst trotzdem rein einfach eingeben dass du z.b 1998 geboren bistund fertig die meisten machen dass... Ich hab eingegeben dass ich ueber 13 bin und bin drinnen! Man kann nicht erwischt werden denn die anzahll der nutzer ist zu groß...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

soweit ich weiß ab 13, soweit ich mich erinnern kann xD hab da nachgelesen ^^ werde ende des jahres 13 und dann meld ich mich an - wenn ich darf :D oder schon früher damit ich kontakt zu meiner neuen klasse hab in die ich dann komm (bin 12^^) aber ich bin im internet sehr vorsichtig im gegensatz zu manch anderen :DD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wusste nicht das es da eine altersbeschränkung gibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EliteSoap
05.04.2010, 15:50

wie alt bist du dann?weil ich komm da mit meinem alter nicht rein

0

Also ich bin 13, & ich bin auf Facebook, aber es hat auch einen Grund, warum die 10/11jährigen noch nicht auf Facebook gehen & zwar den, dass sie noch gar nichts über das Internet und über die Sicherheit wissen . . Es gibt viele Pädophile auf der Welt, versucht es erstmal mit SchülerVZ & dann Facebook, und Leute die ihr nicht kennt, lehnt ihr lieber ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von onepol
20.04.2012, 17:29

lol jetzt wirst du erwischt du bob !

0
Kommentar von Hektor00
09.08.2013, 17:13

Bist du so ein dummes Kind...SchülerVZ ist ja wohl die Pedo Seite Nummer 1...da sind ja "nur" Kinder also isses ja klar das da die Pedo ihre Opfer suchen du Hirni

0

also schdimmts ?? :D ich bin gestern 13 geworden, aber mein vater saqt, es wär erst ab 14...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Browniiiiiii
24.03.2014, 20:02

Happy Birthday nachträglich ;)

0

haha ok also 13 ist das Mindestalter :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soweit ich weiß ist Facebook ab 13 Jahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Facebook ist ab 13 aber du kannst schon früher rein einfach nicht das Geburtsdatum angeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

probiert es doch aus! müsst nur bei fehlgeschlagener registrierung das cookie "tooyoung" mit dem wert "1" löschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Aratze" hat doch mit seiner Antwort den absolut perfekten Beweis.

Was wollt ihr eigentlich?

Bei http://www.facebook.com/terms.php?ref=pf steht unter 4. Registrierung und Kontosicherheit Absatz 5: "Du wirst Facebook nicht verwenden, wenn du unter 13 Jahre alt bist." d. h.: Du darfst Facebook ab 13 Jahren nutzen! Klar soweit?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?