Ab wieviel Jahren darf man Heißluftballon fliegen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen Heißluftballon fährt man. Den fliegt man nicht. Mitfahren kannst Du in jedem Alter. Selbst Handanlegen mit 18.

weißt du zufällig noch wieviel so ne "fahrt" kostet?

0
@meta111

Ist sehr unterschiedlich. Geht bei ca. 120€ für Kinder los.Erwachsene ab 140€. Google mal nach Anbietern.

0

mit einem Ballon fliegt man nicht, man fährt mit ihm! Hauptsache du kannst über den Rand des Korbs schauen, sonst bringt es nichts.

aber es macht keinen sinn zu sagen ich fahre mit einem heißluftballon

0