Ab wieviel jahren darf man Graffiti Sprühen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

An deiner Stelle würde ich das vielleicht erst noch mit den Eltern besprechen, wo du wie sprühen darfst und wo nicht. Solange du dich gut vor den Dämpfen schützt sollte das alter aber keine Rolle spielen.

Liebe Grüsse
Lars

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PatrickBima
08.09.2016, 16:15

Es gibt genug öffentliche stellen bei mir in gütersloh

0
Kommentar von Sariashd
08.09.2016, 16:16

Dann musst du das aber erst mit der Gemeinde absprechen, denn nur weil es "öffentlich" ist darfst du noch kein Grafiti hinmachen.

Aber das weisst du sicher ;)

0

Es gibt in Tedi "Sprühkreide" und so ähnlich wie Graffiti, kriegt man aber ab daher ist es legal. Habe ich vor 3 Jahren an unserer Wand draußen am Haus gemacht. Wäre immer noch da, wenn wir es nicht weggemacht hätten 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ja "Kunst" und solange du dir die Sachen im Baumarkt beschaffst kannst du in deiner Garage so viel auf einer Leinwand rumsprühen wie du willst (bitte mit Atemschutz)

Alter ist da egal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das alter ist egal du musst dir nur einen Ort und einen Grafittiladen suchen der liegt meist zwischen 2,50 und 4,00 Euro

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An legalen stellen würde ich sagen ab 1.

Ist wie malen, nur halt mit Sprühfarbe.

An illegalen Stellen gar nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das darfst du immer. Das ist wie als würdest du fragen ab wie viel Jahren darf wann was malen. Du musst nur jemanden finden der dir eine Stelle zur Verfügung stellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PatrickBima
08.09.2016, 16:12

Bei uns gibt es genug legale öffentliche stellen

0

Was möchtest Du wissen?