Ab wie viel Jahren darf man Energy Drinks trinken?

25 Antworten

ist bei jeden geschäfft verschieden bei combi ist es ab 10 und bei edeka auch und bei der tanke ist es ab 16 ich bin 11 und kaufe mir immer monsterenergy von combi (:

Stimmt gar nicht o: wenn ich am Sonntag nie Energy drinks kaufen kann lauf ich zur tanke und hole mir dort ein paar dosen, ich bin 12, und mir hat mans immer erlaubt :)

0

Hey :D Es gibt gesetzlich keine altersbeschrenkung für energy's. Jeder laden kann das selber bestimmen!Ich bin 12 und kaufe ohne meine Eltern immer energy's im Combi Aber im Wez sind sie ab 14 oda so ^^ Man sollte es vorher den eltern sagen das is kla aber man sollte auch nicht zu viel trinken. So 750ml in der wochen (aber nur an wochenernde)Das sind eine 500ml und eine 250ml dose. Vorsicht wenn du mit deinen eltern in Wez energy kaufst dann pass auf das du nicht den energy mit extra viel koffenien nimmst ;) MFG EddyWayne12

Ist es Schlimm wenn ich in 5 Tage : 2x Monster Energy 500ml

                                                          3x Blackcat 0,5ml

zu mir nehme ? Bin 12

0
@CarloCoxxx

Nö, ich bin 13 und ich trink jeden Tag 1x Monster 500ml + 1x Rockstar 500ml. Also ich glaub bei dir ist das noch ganz normal :)

0

Also an Diese ganzen 11 jährigen Kidis Hier die meinen Sie wären Leider Lieder süchtig von dem ganzen Zeugs,ob es Ab 16 oder nicht ist ist doch Ganz Egal Fakt ist das Energys nichts für 11 12 jährige ist und wenn Manns dann noch jeden Tag säuft Kann das ja nur Gut fürs Herz sein (Ironie) normaler Pulz ist 60-70 bei einen Energy Drink Geht der auch mal schnell auf 95 je nach Verträglichkeit

Was möchtest Du wissen?